|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:45 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
ihr seid mir zu hart, ich hab mitleid mit überfahrenen rehböcken, kühen und luchsen...
ich geh schlafen... mal... so... ^^ gute nacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:46 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: okay, dann gibt es 2 möglichkeiten: entweder du siehst unser treffen als etwas besonderes an oder du wirst gezwungen  Dann kannst du echt froh sein, dass ich nicht dabei bin. ^^ ach, mann... du versteckst dich jetzt 3 jahre, irgendwann solltest du das mal aufgeben ^^ Der dunkle versteckte Mann.  Ich find's spannend. ^^
... ich doch auch! Vielleicht entfernt er ja irgendwann mal die Decke die ihn bedeckt. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: der hat Bambi getötet das Schwein  Nein. ^^ Aber kürzlichst hat in BW einer den einzig hier lebenden Luchs überfahren. Und er hielt ihn sogar noch für einen Tiger. 
na Katze ist katze so genau kann man das ja nicht nehmen ^^
und jetzt mal nicht von deinem Mord ablenken ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
realityking hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Leider ja. Einen Rehbock sogar. Auto hatte Totalschaden, Reh war tot.  Wie hat es geschmeckt?
Etwas metallig, ölig und nach Gummireifen. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:47 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: okay, dann gibt es 2 möglichkeiten: entweder du siehst unser treffen als etwas besonderes an oder du wirst gezwungen  Dann kannst du echt froh sein, dass ich nicht dabei bin. ^^ ach, mann... du versteckst dich jetzt 3 jahre, irgendwann solltest du das mal aufgeben ^^ Der dunkle versteckte Mann.  Ich find's spannend. ^^ Ausgerechnet solche Kommentare von diesen beiden. ^^
Jaa. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:48 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:48 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Pö hat geschrieben: ihr seid mir zu hart, ich hab mitleid mit überfahrenen rehböcken, kühen und luchsen...  ich geh schlafen... mal... so... ^^ gute nacht 
Gute Nacht Pö! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:49 |
|
 |
Wohnt hier |
|
@king: francine will dich abfüllen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:49 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: okay, dann gibt es 2 möglichkeiten: entweder du siehst unser treffen als etwas besonderes an oder du wirst gezwungen  Dann kannst du echt froh sein, dass ich nicht dabei bin. ^^ ach, mann... du versteckst dich jetzt 3 jahre, irgendwann solltest du das mal aufgeben ^^ Der dunkle versteckte Mann.  Ich find's spannend. ^^ Ausgerechnet solche Kommentare von diesen beiden. ^^
also ich würd auch mal gern sehen wer hinter dem Nahmen Steckt den eigentlich wen ich mich gezeigt habe kann alles andere im Vergleich nur gut aus sehen ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:50 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Crewn hat geschrieben: ... ich doch auch! Vielleicht entfernt er ja irgendwann mal die Decke die ihn bedeckt. 
Schon ... ich musste schon dreimal zum Beichten gehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |