|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:40 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: in knapp 2 jahren, ja?  Einmal konnte ich nichts dafür (da war das doofe Reh schuld) und das andere Mal war in der zweiten Führerscheinwoche mit nem fremden Auto und n paar Gläsern Sekt intus. ^^ du hast n reh überfahren?  Ich glaub es war eher umgekehrt... das Reh wollte sein Auto brutal von der Straße rammen! 
WTF?
okay, das mit dem armen tier nehm ich zurück 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:40 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
Pö hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: hmpf. Okay ich formuliere meine frage um: Du trinkst auch keinen Alkohol? In der Regel nicht.  Ich trinke auch nur zum Anstoßen... oder wenn wirklich was besonderes ist! Sonst nur, wenn ich dazu überredet werde, ich es aber nicht will.  okay, dann gibt es 2 möglichkeiten: entweder du siehst unser treffen als etwas besonderes an oder du wirst gezwungen 
Das eine schließt das andere ja nicht aus. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:41 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: okay, dann gibt es 2 möglichkeiten: entweder du siehst unser treffen als etwas besonderes an oder du wirst gezwungen  Dann kannst du echt froh sein, dass ich nicht dabei bin. ^^
ach, mann... du versteckst dich jetzt 3 jahre, irgendwann solltest du das mal aufgeben ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:42 |
|
 |
 |
|
Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: okay, dann gibt es 2 möglichkeiten: entweder du siehst unser treffen als etwas besonderes an oder du wirst gezwungen  Dann kannst du echt froh sein, dass ich nicht dabei bin. ^^ ach, mann... du versteckst dich jetzt 3 jahre, irgendwann solltest du das mal aufgeben ^^
Der dunkle versteckte Mann. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
der-ber hat geschrieben: der hat Bambi getötet das Schwein 
Nein. ^^
Aber kürzlichst hat in BW einer den einzig hier lebenden Luchs überfahren. Und er hielt ihn sogar noch für einen Tiger. 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
|
 |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Dennis hat geschrieben: Leider ja. Einen Rehbock sogar. Auto hatte Totalschaden, Reh war tot. 
Wie hat es geschmeckt?
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:43 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: in knapp 2 jahren, ja?  Einmal konnte ich nichts dafür (da war das doofe Reh schuld) und das andere Mal war in der zweiten Führerscheinwoche mit nem fremden Auto und n paar Gläsern Sekt intus. ^^ du hast n reh überfahren?  der hat Bambi getötet das Schwein  Solange er keine Kühe tötet und damit Bonita leben lässt ist alles in Ordnung! 
na Kühe gibt es viele ^^
aber als Fleisch esser sag ich nur ein Totes Tier ist ein gutes Tier 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:43 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: in knapp 2 jahren, ja?  Einmal konnte ich nichts dafür (da war das doofe Reh schuld) und das andere Mal war in der zweiten Führerscheinwoche mit nem fremden Auto und n paar Gläsern Sekt intus. ^^ du hast n reh überfahren?  Ich glaub es war eher umgekehrt... das Reh wollte sein Auto brutal von der Straße rammen! 
Jepp, seh ich genauso. Aber ich bin ihm dafür nicht böse. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:44 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: der hat Bambi getötet das Schwein  Nein. ^^ Aber kürzlichst hat in BW einer den einzig hier lebenden Luchs überfahren. Und er hielt ihn sogar noch für einen Tiger. 

|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:44 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Pö hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: okay, dann gibt es 2 möglichkeiten: entweder du siehst unser treffen als etwas besonderes an oder du wirst gezwungen  Dann kannst du echt froh sein, dass ich nicht dabei bin. ^^ ach, mann... du versteckst dich jetzt 3 jahre, irgendwann solltest du das mal aufgeben ^^ Der dunkle versteckte Mann. 
Ich find's spannend. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |