|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:37 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Hey du! Unterstütz mich in meiner alkoholfreien Lebensweise.  Wie meinst das jetzt... soll ich dir den Mund zuhalten oder was? ^^ Du trinkst auch nicht? Meinst du nicht ich wäre schon längst tot wenn ich nicht trinken würde? ^^
kann man sich nicht flüssigkeiten über nen tropf geben lassen? auch essen...
mmm... vielleicht gar nicht schlecht... im einen arm ne nadel für nahrung, im anderen eine für bier... dann müsst ich gar nicht mehr vom pc aufstehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ey, nur bekloppte und NoName sind antialkoholiker... o.O crewn, ich glaub dir kein wort  Schön, dass du Bekloppte und NoName begrifflich voneinander trennst und ich weiß ja zu welchen der beiden Begriffe ich mich zugehörig fühlen darf!  Ich frage mich ja schon die ganze Zeit ob diese Unterscheidung auch so gekommen wäre, wäre ich nicht 3 Minuten vorher aufgetaucht. ^^
Das wüsste ich aber auch jetzt echt mal gerne. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ey, nur bekloppte und NoName sind antialkoholiker... o.O crewn, ich glaub dir kein wort  Schön, dass du Bekloppte und NoName begrifflich voneinander trennst und ich weiß ja zu welchen der beiden Begriffe ich mich zugehörig fühlen darf!  Ich frage mich ja schon die ganze Zeit ob diese Unterscheidung auch so gekommen wäre, wäre ich nicht 3 Minuten vorher aufgetaucht. ^^
ja... rapha gehört mit absicht zu den idioten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:38 |
|
 |
 |
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: hmpf. Okay ich formuliere meine frage um: Du trinkst auch keinen Alkohol? In der Regel nicht. 
Ich trinke auch nur zum Anstoßen... oder wenn wirklich was besonderes ist! Sonst nur, wenn ich dazu überredet werde, ich es aber nicht will. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: in knapp 2 jahren, ja?  Einmal konnte ich nichts dafür (da war das doofe Reh schuld) und das andere Mal war in der zweiten Führerscheinwoche mit nem fremden Auto und n paar Gläsern Sekt intus. ^^ du hast n reh überfahren? 
Leider ja. Einen Rehbock sogar. Auto hatte Totalschaden, Reh war tot. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:39 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: hmpf. Okay ich formuliere meine frage um: Du trinkst auch keinen Alkohol? In der Regel nicht.  Ich trinke auch nur zum Anstoßen... oder wenn wirklich was besonderes ist! Sonst nur, wenn ich dazu überredet werde, ich es aber nicht will. 
okay, dann gibt es 2 möglichkeiten: entweder du siehst unser treffen als etwas besonderes an oder du wirst gezwungen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:40 |
|
 |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: in knapp 2 jahren, ja?  Einmal konnte ich nichts dafür (da war das doofe Reh schuld) und das andere Mal war in der zweiten Führerscheinwoche mit nem fremden Auto und n paar Gläsern Sekt intus. ^^ du hast n reh überfahren?  der hat Bambi getötet das Schwein 
Solange er keine Kühe tötet und damit Bonita leben lässt ist alles in Ordnung! 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 22:40 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: in knapp 2 jahren, ja?  Einmal konnte ich nichts dafür (da war das doofe Reh schuld) und das andere Mal war in der zweiten Führerscheinwoche mit nem fremden Auto und n paar Gläsern Sekt intus. ^^ du hast n reh überfahren?  Leider ja. Einen Rehbock sogar. Auto hatte Totalschaden, Reh war tot. 
nein, das arme tier... 
|
|
Nach oben |
|
 |