|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 18:04 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Wobei das auch ne ziemlich schwachsinnige Weisheit ist oder?  Kommt immer auf den Kontext an. Jungs schlagen sich auch mal zum Spaß (ich natürlich nieee  ), man sollte aber keine Mädchen schlagen. Selbstverteidigung ist was anderes. Ich hab das immer so gelöst das ich sie dann eben getreten habe  Ich nehm alles zurück.....pöser King! 
Ich weiß. 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 18:04 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... ich weiß nie, was ich mit diesen jaaajaaaa anfangen soll!  Wers glaubt wird selig / leck mich doch am Arsch/ Ja ne, ist klar/ such dir was aus  hmmm... irgendwie gefällt mir da keins von  Also ich kenne es unter der 2. Bedeutung. also... ähm... sorry francine... nö!  Hm? 
siehe fettgedrucktes 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 18:05 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... ich weiß nie, was ich mit diesen jaaajaaaa anfangen soll!  Wers glaubt wird selig / leck mich doch am Arsch/ Ja ne, ist klar/ such dir was aus  hmmm... irgendwie gefällt mir da keins von  Also ich kenne es unter der 2. Bedeutung. also... ähm... sorry francine... nö!  Hm?  siehe fettgedrucktes 
Habs doch editiert gehabt 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 18:06 |
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Wobei das auch ne ziemlich schwachsinnige Weisheit ist oder?  Kommt immer auf den Kontext an. Jungs schlagen sich auch mal zum Spaß (ich natürlich nieee  ), man sollte aber keine Mädchen schlagen. Selbstverteidigung ist was anderes. Ich hab das immer so gelöst das ich sie dann eben getreten habe  Ich nehm alles zurück.....pöser King!  Ich weiß. 
mesch! könnt ihr mal wieder normal schreiben? da gehen ja meine augen noch kaputter als se schon sind bei der winzigen schrift... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Also dann halt lebhaft! 
Genau! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
wieder da
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... ich weiß nie, was ich mit diesen jaaajaaaa anfangen soll!  Wers glaubt wird selig / leck mich doch am Arsch/ Ja ne, ist klar/ such dir was aus  hmmm... irgendwie gefällt mir da keins von  Also ich kenne es unter der 2. Bedeutung. also... ähm... sorry francine... nö!  Hm?  siehe fettgedrucktes  Habs doch editiert gehabt 
ja, is ja ok... trotzdem... nö! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 18:07 |
|
 |
Moderator |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: mesch! könnt ihr mal wieder normal schreiben? da gehen ja meine augen noch kaputter als se schon sind bei der winzigen schrift... 
Deine Augen sind genial 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
sunny hat geschrieben: wieder da 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Sich über solche Art von Komplimenten zu freuen hat er sich von mir abgeguckt! 
Jetzt fehlt aber dir ein wenig der Hintergrund 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |