|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 16:45 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: huhu!  Hallo Markus... wie ist die Physik-Arbeit gelaufen?  öhm... wie erwartet 
Genau, wie vom Schicksal erwartet. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 16:50 |
|
 |
 |
|
Hallo! Nicht einschlafen! FEUER! Nein, kommt redet wieder! 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 16:53 |
|
 |
 |
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Hallo! Nicht einschlafen! FEUER! Nein, kommt redet wieder!  Ja Markus antwortet ja nicht auf meine Frage! 
Was stellst du auch immer so komplizierte Fragen! 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 16:53 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: huhu!  Hallo Markus... wie ist die Physik-Arbeit gelaufen?  öhm... wie erwartet  Wie erwartet vielleicht doch 5 oder wie erwartet eher 0 Punkte? 
also ich sag mal so... ohne meinen tr wär ich total verloren gewesen... mit tr... keine ahnung... ich kann das bei dem nich einschätzen...
also bei 2 von 4 aufgaben hab ich 'n ergebnis raus... obs richtig is, weiß ich nich... bei einer hab ich 'n ansatz... ob der richtig is, weiß ich nich... und bei der andern hab ich 2 ansätze, von denen wohl keiner richtig is 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 16:54 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Hallo! Nicht einschlafen! FEUER! Nein, kommt redet wieder!  Ja Markus antwortet ja nicht auf meine Frage! 
tut mir leid! ich hab grad unwetterwarnungen gelesen
in 6 minten solls hier mit den orkanböen losgehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 16:56 |
|
 |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: huhu!  Hallo Markus... wie ist die Physik-Arbeit gelaufen?  öhm... wie erwartet  Wie erwartet vielleicht doch 5 oder wie erwartet eher 0 Punkte?  also ich sag mal so... ohne meinen tr wär ich total verloren gewesen... mit tr... keine ahnung... ich kann das bei dem nich einschätzen... also bei 2 von 4 aufgaben hab ich 'n ergebnis raus... obs richtig is, weiß ich nich... bei einer hab ich 'n ansatz... ob der richtig is, weiß ich nich... und bei der andern hab ich 2 ansätze, von denen wohl keiner richtig is 
Wir haben heute Mathearbeit wiederbekommen. Die Arbeit war so schlecht, dass die maximal zu erreichende Punktzahl 10 Punkte runtergsetzt wurde und dann ist die beste Arbeit immer noch nur ne 3+!  Ich hab mir einer 4+ die 4. beste Arbeit! 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 16:57 |
|
 |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
Ohje, Morgen gibt es Zeugnisse 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
|
 |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Hallo! Nicht einschlafen! FEUER! Nein, kommt redet wieder!  Ja Markus antwortet ja nicht auf meine Frage!  tut mir leid! ich hab grad unwetterwarnungen gelesen in 6 minten solls hier mit den orkanböen losgehen 
Was? So kurz lebst du nur noch? 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: also ich sag mal so... ohne meinen tr wär ich total verloren gewesen... mit tr... keine ahnung... ich kann das bei dem nich einschätzen... also bei 2 von 4 aufgaben hab ich 'n ergebnis raus... obs richtig is, weiß ich nich... bei einer hab ich 'n ansatz... ob der richtig is, weiß ich nich... und bei der andern hab ich 2 ansätze, von denen wohl keiner richtig is  Klingt doch mal gar nicht soooo schlecht.  Optimistisch gesehen hast du über die Hälfte richtig, das sollten mehr als 0 Punkte werden! ^^
naja... gehen wir mal von nem relativ guten fall aus... ich krieg die hälte der punkte... das wären dann 5 notenpunkte  wie ich gesagt hab! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 16:58 |
|
 |
 |
|
NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Hallo! Nicht einschlafen! FEUER! Nein, kommt redet wieder!  Ja Markus antwortet ja nicht auf meine Frage!  Was stellst du auch immer so komplizierte Fragen!  Die war überhaupt nicht kompliziert *hmpf* 
Ja... aber sie war wohl zu komplex. 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |