|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 01:16 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: joa... morgen.... und jetzt ist mir das auch klar!  und du hattest es noch leichter als ich - wobei ch ja einen tipp von NoName bekommen habe  naja... aber ich sag mal so... die sorgen waren weitgehend unbegründet, wobei der eingriff von NoName natürlich trotzdem durchaus berechtigt war! 
haeh? Welcher Eingriff?
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 01:22 |
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: joa... morgen.... und jetzt ist mir das auch klar!  und du hattest es noch leichter als ich - wobei ch ja einen tipp von NoName bekommen habe  naja... aber ich sag mal so... die sorgen waren weitgehend unbegründet, wobei der eingriff von NoName natürlich trotzdem durchaus berechtigt war!  haeh? Welcher Eingriff?
eingriff ist zu viel... spaßig gemeinter einwand wäre besser 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 01:22 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Also ich bin fertig! ^^ ahhh  Ich hab allerdings nicht mit Antworten gerechnet! 
hast nochmal eine! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 01:23 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: und jetzt noch mein ziel für die nächsten (jetzt noch) 8 tage... ich will mein geliebtes Vanilleeis bei den fastest Usern überholen!  puhh ok ich will bis dahin melanie überholt haben  Und ich Christian! 
DAS hab ich mir vorhin schon gedacht, das dürfte eigentlich nich mehr zuu lange auf sich warten lassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Also ich bin fertig! ^^ ahhh  Ich hab allerdings nicht mit Antworten gerechnet!  Achso...  So leute jetzt bin ich wirklich müde  also wünsch euch eine wundervolle gute nacht... bye bye
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Also ich bin fertig! ^^ ahhh  Ich hab allerdings nicht mit Antworten gerechnet!  Achso...  So leute jetzt bin ich wirklich müde  also wünsch euch eine wundervolle gute nacht... bye bye
OK! gute nacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 01:24 |
|
 |
|
Gute Nacht Manni
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 01:26 |
|
 |
Wohnt hier |
|
so, und ich werde jetzt dann auch mal gehen...
noch physikformel eintippen
also bis dann!!
gute nacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 01:28 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: so, und ich werde jetzt dann auch mal gehen... noch physikformel eintippen also bis dann!! gute nacht! Nacht Markus und viel Glück für Morgen. 
*gg* danke! und davon brauch ich mehr als genug!
gute ancht!
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 01:32 |
|
 |
|
Nacht Markus und viel Glueck.
|
|
Nach oben |
|
 |