|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:50 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Wo haben wir den King verloren? ^^ der liest fleißig mit, versteht aber grade nur Bahnhof  hmmm... tjo... was können wir dagegen tun?  Alles en detail erklaeren  Nee besser nicht. vielleicht das thema wechseln? also wenn hier'n themawechsel stattfindet bin ich im bett... ich bin eigentlich auch nur noch wegen dem zhema hier  Ich auch, wollt ja eigentlich schon vor langer zeit gehn  jaja... aber du bleibst schön, bis ich auch schlapp mache! du bist der einzige hier, der sich noch damit auskennt!   ok ich bleib bis du gehst 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:51 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Zwischen dir und Francine?
och mpf.... das weiß glaub keiner so genau *gg* Also wenn du das nicht weißt dann sollte dir das zu denken geben  naja... also ich weiß was bei mir ist, ich weiß was bei mir ist... und das langt erstmal! 
Schon verstanden 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: jaja... aber du bleibst schön, bis ich auch schlapp mache! du bist der einzige hier, der sich noch damit auskennt!  Unterschätze nie die Macht der Gerüchte, also nicht so schnell mit deinem Urteil! 
genau gerüchte!!! und wenn manni jetzt gehen würde, würde ich mit gerüchten überhäuft werden und hätte überhaupt keine chance das richtig zu stellen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Wo haben wir den King verloren? ^^ der liest fleißig mit, versteht aber grade nur Bahnhof  hmmm... tjo... was können wir dagegen tun?  Alles en detail erklaeren  Nee besser nicht. vielleicht das thema wechseln? also wenn hier'n themawechsel stattfindet bin ich im bett... ich bin eigentlich auch nur noch wegen dem zhema hier  Ich auch, wollt ja eigentlich schon vor langer zeit gehn  jaja... aber du bleibst schön, bis ich auch schlapp mache! du bist der einzige hier, der sich noch damit auskennt!   ok ich bleib bis du gehst 
braaver junge! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:52 |
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Zwischen dir und Francine?
och mpf.... das weiß glaub keiner so genau *gg* Also wenn du das nicht weißt dann sollte dir das zu denken geben  naja... also ich weiß was bei mir ist, ich weiß was bei mir ist... und das langt erstmal!  Schon verstanden 
ok! man! ich kann dir heute aber auch vieles erklären 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
|
 |
|
markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ähm... du weißt nie welche "Farbe" gerade so da ist.  was meisnt du mit "farbe"? 
gut, ich bin nicht der einzige 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: War auch richtig so, nich das francine wieder eifersüchtig geworden wäre  laeuf da was?  PÖSES Thema, lass das lieber!  w-w-w-wieso wie?  Ähm... du weißt nie welche "Farbe" gerade so da ist.  was meisnt du mit "farbe"?  Vergiss es einfach! 
nene, das will ich jetzt schon wissen 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Ähm... du weißt nie welche "Farbe" gerade so da ist.  was meisnt du mit "farbe"?  gut, ich bin nicht der einzige 
in dem fall nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:53 |
|
 |
|
markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Zwischen dir und Francine?
och mpf.... das weiß glaub keiner so genau *gg* Also wenn du das nicht weißt dann sollte dir das zu denken geben  naja... also ich weiß was bei mir ist, ich weiß was bei mir ist... und das langt erstmal!  Schon verstanden  ok! man! ich kann dir heute aber auch vieles erklären 
Richtig lehrreich heute hier 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:53 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: jaja... aber du bleibst schön, bis ich auch schlapp mache! du bist der einzige hier, der sich noch damit auskennt!  Unterschätze nie die Macht der Gerüchte, also nicht so schnell mit deinem Urteil!  genau gerüchte!!! und wenn manni jetzt gehen würde, würde ich mit gerüchten überhäuft werden und hätte überhaupt keine chance das richtig zu stellen!  Was heißt Richtig stellen? So stellen, dass wir den geringsten Widerstand haben 
|
|
Nach oben |
|
 |