|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:22 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ach nee  übrigens, es gab schon einen der gesagt hat oh natürlich ausgerechnet der dennis kriegt den kalender  warum ausgerechnet? wie habt ihr den Gewinner eigentlich ermittelt? Wenn du dir die zeitschrift durchgelesen hättest hättest du gewusst das er der einzige war der es richtig hatte. es gab aber auch nur 2 die sich an dem gewinnspiel beteiligt haben  Wenn ihr 80% durch die "Mitarbeiter dürfen nicht Teilnehmen" ausschließt braucht ihr euch nicht zu wundern. 
 Aber recht hast du
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Manni hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Hallo allerseits  Guten abend herr schriftfüherer!  Abend Herr 2. Vorsitzender da faellt mir grad ein: Warum darf der Vorstand eigentlich nicht an Gewinnspielen teilnehmen? Weil die Gefahr zu hoch ist dass andere dass ein wenig für Betrug halten, ob wohl die letzte frage nicht viele wussten... Aber erstmal guten Abend (sry irgendwie ist heut nich mein tag für verabschiedungen ) dann kannst du ja auch noch die ganze geschichte von jenny und cathi erzählen!  was meinst du?  keine ahnung... DU wolltest noch den rest erzählen...  ach nee  übrigens, es gab schon einen der gesagt hat oh natürlich ausgerechnet der dennis kriegt den kalender  ich sagte die geschichte mit jenny und cathi! 
Man was soll ich erzählen? Warum ich so lange mit Cathi draußen allein war? warum pö mit Jenny im Bett rumlag (ohne anspielung) dass du gepennt hast? oder einfach nur was wir über dich gelästert haben ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: was?  ich verstehs grad nich  Genau das... du hast keinen Plan von nix = du hast keine Ahnung. Zum Beispiel von deiner morgigen Physik-Arbeit! ^^ autsch, meine lezte war 5+ Markus arbeitet auch gezielt auf so was hin... hängt noch ein wenig von seinem Taschenrechner ab!  auuu!!! stimmt! den muss ich noch einpacken!!!  Und was bekomme ich jetzt dafür, dass ich dir 5 Punkte gerettet habe? 
öhmm... mal überlegen... also den hier bekommt nur francine:
wegen mir dann das: 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
|
 |
|
markus1689 hat geschrieben: ich sagte die geschichte mit jenny und cathi! 
langsam werd ich neugierig 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:23 |
|
 |
|
Manni hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Manni hat geschrieben: irgendwann schon spätestens auf einem treffen wenn du nich mehr daran denkst  Apropos: wie sieht es mit Duesseldorf aus? das anfang februar ?[/quote]
Beides. Anfang Februar und einmal in den Osterferien
Könntet ihr mal aufhören dieses kaputte Quote dauern mitzuschleppen? (by NoName)
Nein. (by realityking)
Und ich hasse es wenn jemand in meinen Beitraegen rumeditiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:23 |
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: Manni hat geschrieben: ach nee  übrigens, es gab schon einen der gesagt hat oh natürlich ausgerechnet der dennis kriegt den kalender  warum ausgerechnet? wie habt ihr den Gewinner eigentlich ermittelt?
das war relativ einfach 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:24 |
|
 |
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Wie kann man bei solchen anderen Noten die eine Arbeit so verkacken?  Ziemliches Blackout. Ich wusste das die Arbeit mies lief, aber nicht das es soo mies war. Blackout trifft es wohl... hat dich einer mit einem Vorschlaghammer bearbeitet? 
Ich hab keinen Plan. Das quartal war eh mies. 5= in Physik, 4- in spanisch (nicht ueberraschend, aber ich war in Spanisch besser als in Physik  ), und 4- in Deutsch
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:25 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
realityking hat geschrieben: Manni hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Manni hat geschrieben: irgendwann schon spätestens auf einem treffen wenn du nich mehr daran denkst  Apropos: wie sieht es mit Duesseldorf aus? das anfang februar ? Beides. Anfang Februar und einmal in den Osterferien[/quote]Anfang februar weiß nich wies mit geld aussieht bin ja samstag schon in düsseldorf da hast du ja kein bock  ... aber in den osterferien wenn ich zeit hab gerne werde mal schaun müssen weil eigentlich wollt ich einwochenende weg und eins muss ich arbeiten.. irgendwie krieg ich das hin
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: öhmm... mal überlegen... also den hier bekommt nur francine:  wegen mir dann das:  Bei allem Respekt... stehen wir uns schon so nah? Wie wäre es stattdessen mit Geld?  10 Millionen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
|
 |
|
NoName hat geschrieben: Wie wäre es stattdessen mit Geld? 
hast du irgendwie Geldsorgen oder bist du einfach nur Habgierig? 
|
|
Nach oben |
|
 |