|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:07 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
markus1689 hat geschrieben: ähm... ne, da verwechselst du was! weil der vorstand das eigentlich wissen müsste, was da gefragt wird... 
mist jedesmal wieder
ganz ehrlich: Ich wusste es nicht  Ich haette zwar richtig geraten, woher ich das iwssen sollte weiß ich aber nicht
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Hallo allerseits  Guten abend herr schriftfüherer!  Abend Herr 2. Vorsitzender da faellt mir grad ein: Warum darf der Vorstand eigentlich nicht an Gewinnspielen teilnehmen? Weil die Gefahr zu hoch ist dass andere dass ein wenig für Betrug halten, ob wohl die letzte frage nicht viele wussten... Aber erstmal guten Abend (sry irgendwie ist heut nich mein tag für verabschiedungen )
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: jetzt räum mal den kühlschrank wieder ein!!! mensch!!! wie kann man nur soo unordentlich sein??? *kopfschüttel*  Ganz einfach... ist nicht mein Kühlschrank! 
ja, der kühlschrank vielleicht nich... aber wer räumt jetz die sauerrei hier aufm boden wieder auf? also ICH nich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:08 |
|
 |
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Hallo allerseits  Guten abend herr schriftfüherer!  Abend Herr 2. Vorsitzender da faellt mir grad ein: Warum darf der Vorstand eigentlich nicht an Gewinnspielen teilnehmen? ähm... ne, da verwechselst du was! Genau... mal gucken ob Manni dafür doch noch mal zurück kommt! 
Hoffentlich nicht *weglauf*

_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Hallo allerseits  Guten abend herr schriftfüherer!  Abend Herr 2. Vorsitzender da faellt mir grad ein: Warum darf der Vorstand eigentlich nicht an Gewinnspielen teilnehmen? ähm... ne, da verwechselst du was! Genau... mal gucken ob Manni dafür doch noch mal zurück kommt!  Ja klar 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
|
 |
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Hallo allerseits  N'Abend mein anglophiler Herr Kollege!  ^^ Auch dir einen schoenen abend, du Namensloser  Was macht denn Geschichte so für Fortschritte? 
Wunderbare - hab Aufschub bis Montag wegen Zeugnis Ausgabe und Stundenplanaenderung
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:09 |
|
 |
Moderator |
|
realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Hallo allerseits  Guten abend herr schriftfüherer!  Abend Herr 2. Vorsitzender da faellt mir grad ein: Warum darf der Vorstand eigentlich nicht an Gewinnspielen teilnehmen? ähm... ne, da verwechselst du was! Genau... mal gucken ob Manni dafür doch noch mal zurück kommt!  Hoffentlich nicht *weglauf* 
ahja ich verstehe RENN..
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
|
 |
|
Manni hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Hallo allerseits  Guten abend herr schriftfüherer!  Abend Herr 2. Vorsitzender da faellt mir grad ein: Warum darf der Vorstand eigentlich nicht an Gewinnspielen teilnehmen? Weil die Gefahr zu hoch ist dass andere dass ein wenig für Betrug halten, ob wohl die letzte frage nicht viele wussten... Aber erstmal guten Abend (sry irgendwie ist heut nich mein tag für verabschiedungen )
hi und sorry fuer die kleine Verwechslung
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ähm... ne, da verwechselst du was! weil der vorstand das eigentlich wissen müsste, was da gefragt wird...  mist jedesmal wieder ganz ehrlich: Ich wusste es nicht  Ich haette zwar richtig geraten, woher ich das iwssen sollte weiß ich aber nicht
macht nichts!
ne, also ganz ehrlich, ich war mir auch unsicher (und manni hierrüber jetzt bitte schweigen!  ) aber es geht einfach darum, dass dann gerüchte aufkommen könnten, dass die gewinnspiele nur als lockmittel dienen "weil die das ja eh wissen"
und der eindruck soll gar nich erst entstehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.01.2007, 00:10 |
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: NoName hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Hallo allerseits  Guten abend herr schriftfüherer!  Abend Herr 2. Vorsitzender da faellt mir grad ein: Warum darf der Vorstand eigentlich nicht an Gewinnspielen teilnehmen? ähm... ne, da verwechselst du was! Genau... mal gucken ob Manni dafür doch noch mal zurück kommt!  Hoffentlich nicht *weglauf*  Lauf schneller... er ist schon da!  Ich krieg Ihn 
|
|
Nach oben |
|
 |