|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 02:06 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
hehe Ohne Mütze?  Ich stells mir gerade vor.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 02:06 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Da faellt mir grade ein das ich Freitag auch ein Geschichte referat habe...   Weißt du denn zumindest, was ein Referat ist? 

_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 02:07 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Da faellt mir grade ein das ich Freitag auch ein Geschichte referat habe...   Weißt du denn zumindest, was ein Referat ist?  Jetzt ja. http://de.wikipedia.org/wiki/Referat_%28Vortrag%29Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Da faellt mir grade ein das ich Freitag auch ein Geschichte referat habe...  Viel Glück dafür! Gut das ich da grad n Italien rumhäng 
danke.
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 02:08 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Gut das ich da grad n Italien rumhäng  Wo fahrt ihr denn genau hin? 
Stell mir nicht solche geographischen Fragen.....
Ich glaube Sarntal/Südtirol....eigentlich Ski Fahrn aber bei den Wetterbedingungen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 02:08 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hehe Ohne Mütze?  Ich stells mir gerade vor..  Ich mach es dir etwas einfacher... das Ergebnis ist eine Glatze!  Wow.. Du siehst gut aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 02:09 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Bist du wahnsinnig das hier zu verlinken... jetzt hat Francine doch glatt ne Ausrede weniger! 
*augen zukneif*  Nix gesehn 
|
|
Nach oben |
|
 |
realityking
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 02:10 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 14.04.2004, 12:17 Beiträge: 2734 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: realityking hat geschrieben: Bist du wahnsinnig das hier zu verlinken... jetzt hat Francine doch glatt ne Ausrede weniger! 
Sie findet bestimmt eine neue. Achja unsere ehem. Stammbelegschaft ist wieder hier 
_________________ -Ein Muskelkater ist nicht Schmerz sondern Lohn für den Athleten
-Pain is weekness, leaving your Body
-Pain is temporary - Pride is forever
-Nobody ever died by blisters!
-Gekotzt wird erst im Ziel!
-Pain is nothing compared to the emptiness of quitting
-Fisch schwimmt,Vogel fliegt,Mensch läuft
-Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen...
-Training heisst: Du musst soviel und lange laufen, dass Dein Koerper nicht mehr ausweichen kann und sich anpassen MUSS
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 02:10 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hehe Ohne Mütze?  Ich stells mir gerade vor..  Ich mach es dir etwas einfacher... das Ergebnis ist eine Glatze!  Wow.. Du siehst gut aus  Hey, ich dachte das Thema hätte ich gerade in den Müllthread entsorgt! 
Jetzt kann ich nich mehr *lachflash* 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 02:11 |
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hehe Ohne Mütze?  Ich stells mir gerade vor..  Ich mach es dir etwas einfacher... das Ergebnis ist eine Glatze!  Wow.. Du siehst gut aus  Hey, ich dachte das Thema hätte ich gerade in den Müllthread entsorgt!   tja da warste wohl nicht gut genug alles wegzukriegen...  und mit diesen Worten verabschiedete sich der liebe von Francine ausgelachte Manni um Schlafen Zu gehen. NoName, Francine, Rouven GUTE NACHT ..
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 02:12 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Weiß zufällig jemand wie teuer 'ne SMS/Anruf aus Italien ist? 
|
|
Nach oben |
|
 |