|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:50 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmmm... NoName du Schlauer  , sag mal weißt du eine Möglichkeit wenns da so nen Mädchen gibt mit der man gerne auch mal reden möchte, aber jedes mal wenn man sich gegenseitig anschaut kriegt man nen lachkrampf? Also das wäre mein Lösungsvorschlag: 

_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:50 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmmm... NoName du Schlauer  , sag mal weißt du eine Möglichkeit wenns da so nen Mädchen gibt mit der man gerne auch mal reden möchte, aber jedes mal wenn man sich gegenseitig anschaut kriegt man nen lachkrampf? Also das wäre mein Lösungsvorschlag:   Ok Francine, dann weißt du ja, an was du nächstes mal denken solltest! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:51 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmmm... NoName du Schlauer  , sag mal weißt du eine Möglichkeit wenns da so nen Mädchen gibt mit der man gerne auch mal reden möchte, aber jedes mal wenn man sich gegenseitig anschaut kriegt man nen lachkrampf? Also das wäre mein Lösungsvorschlag:   Ok Francine, dann weißt du ja, an was du nächstes mal denken solltest! 
An "Tüten" ? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:52 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ja schon, aber schlechte noten die du bekommst nach der entscheidung der halbjahresnoten kommen mit auf die endzensur im sommer Schlechter als das Zeugnis jetzt, geht schon garnicht mehr.  Nun ja, du machst aber auch nicht gerade anstallten, es zu verbessern wenn ich das so sagen darf! ^^
Naja, es ist ja NUR das Halbjahreszeugnis, also eigentlich schon egal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:53 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: hmmm... NoName du Schlauer  , sag mal weißt du eine Möglichkeit wenns da so nen Mädchen gibt mit der man gerne auch mal reden möchte, aber jedes mal wenn man sich gegenseitig anschaut kriegt man nen lachkrampf? Also das wäre mein Lösungsvorschlag:   Ok Francine, dann weißt du ja, an was du nächstes mal denken solltest!  An "Tüten" ?  jepp 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:53 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich lass mir nie wieder nen Referat von andern machen..... Frazar hat mir mal eins über die grüne Revolution in Indien gemacht und ich habs mir nur einmal vorher durchgelesen, ich stand dann vorne und hab garnichts kapiert. Für Frazar seine Mühe hab ich dann ne 5- gekriegt.  Hey, ich hab gesagt, dass ich eins in der Zeit hin bekommen hätte... da stand nichts, dass ich DIR eins machen würde! 
OK OK Schätzchen, reg Dich nicht auf! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:54 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Mich wundert ja, dass ihr bei euren Avas nicht sowieso schon lachend auf dem Boden liegt! ^^
Naja, dass ist irgendwie was anderes als wenn er direkt vor mir steht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:54 |
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Mich wundert ja, dass ihr bei euren Avas nicht sowieso schon lachend auf dem Boden liegt! ^^ Was soll das denn heißen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:56 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Ich meine ja auch das nächste, in welches laut Manni die Note dieses Referats dann eingehen wird! ^^
Ich begreif das sowieso nicht, normal hätt ich die 7. wiederholen müssen, ich hat´te in 2 Hauptfächern 5 und in 2 Nebenfächern....*komisch find* ( Nicht das ich mich nicht darüber freuen würd aber...trotzdem *g* )
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:56 |
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Ja schon, aber schlechte noten die du bekommst nach der entscheidung der halbjahresnoten kommen mit auf die endzensur im sommer Schlechter als das Zeugnis jetzt, geht schon garnicht mehr.  Nun ja, du machst aber auch nicht gerade anstallten, es zu verbessern wenn ich das so sagen darf! ^^ Naja, es ist ja NUR das Halbjahreszeugnis, also eigentlich schon egal.  Ich meine ja auch das nächste, in welches laut Manni die Note dieses Referats dann eingehen wird! ^^ Jo das is leider so.. ich wechsel zum glück den kurs.. bei mir wird keine einzige note übernommen, das heißt ich kann mir um 7 aussuchen ob ich jetzt zum bahnhof geh oder nich 
|
|
Nach oben |
|
 |