|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:42 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich seh nich mehr so ganz durch worum es überhaupt geht...klär mich mal auf!  Eigentlich geht es noch um gar nichts, wir haben selbst erst gerade wieder die Unterhaltung aufgenommen. Da darfst also gerne Agenda-Setter sein und ein Thema deiner Wahl in die Runde werden! ^^ Ich bin doch so langweilig und hab keinen Plan.... Nö, du bist nicht langweilig. Also wenn ich schlechte Laune habe und dann sehen wir uns irgendwo (auf feiern, bei david, pö, oder sonst wo) dann hab ich schnell wieder gute Laune, da wir dann nur am Lachen sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:42 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich seh nich mehr so ganz durch worum es überhaupt geht...klär mich mal auf!  Eigentlich geht es noch um gar nichts, wir haben selbst erst gerade wieder die Unterhaltung aufgenommen. Da darfst also gerne Agenda-Setter sein und ein Thema deiner Wahl in die Runde werden! ^^ Ich bin doch so langweilig und hab keinen Plan.... Dann kann ich dir auch nicht helfen! ^^
Dann schlag du doch enfach was vor. 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:43 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Nö, du bist nicht langweilig. Also wenn ich schlechte Laune habe und dann sehen wir uns irgendwo (auf feiern, bei david, pö, oder sonst wo) dann hab ich schnell wieder gute Laune, da wir dann nur am Lachen sind 
Das Problem dabei ist, dass jedes mal wenn ich Dich seh, ich nurnoch lachen muss. Irgendwie hast du sone "Los-lach-schon- Art" an Dir! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:44 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Weil ich dann nen schlechtes Gewissen krieg.....ich muss morgen nen Referat über den Unterschied zwischen Tornados und Húrricans halten und hab nchmal angefangen.  Wäre das dann nicht die optimale Beschäftigung?  Keine Lust....  Mir soll es egal sein, da ich mit den Konsequenzen ja nicht leben muss! 
Zeugnisse sind doch eh fertig geschrieben....also egal! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:45 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Nö, du bist nicht langweilig. Also wenn ich schlechte Laune habe und dann sehen wir uns irgendwo (auf feiern, bei david, pö, oder sonst wo) dann hab ich schnell wieder gute Laune, da wir dann nur am Lachen sind  Das Problem dabei ist, dass jedes mal wenn ich Dich seh, ich nurnoch lachen muss. Irgendwie hast du sone "Los-lach-schon- Art" an Dir!  Jo.. dann haben wir etwas gemeinsam, denn du hast das auch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:46 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Nö, du bist nicht langweilig. Also wenn ich schlechte Laune habe und dann sehen wir uns irgendwo (auf feiern, bei david, pö, oder sonst wo) dann hab ich schnell wieder gute Laune, da wir dann nur am Lachen sind  Das Problem dabei ist, dass jedes mal wenn ich Dich seh, ich nurnoch lachen muss. Irgendwie hast du sone "Los-lach-schon- Art" an Dir!  Jo.. dann haben wir etwas gemeinsam, denn du hast das auch... 
Shit!  Dann wird das nie was.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:46 |
|
 |
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Weil ich dann nen schlechtes Gewissen krieg.....ich muss morgen nen Referat über den Unterschied zwischen Tornados und Húrricans halten und hab nchmal angefangen.  Wäre das dann nicht die optimale Beschäftigung?  Keine Lust....  Mir soll es egal sein, da ich mit den Konsequenzen ja nicht leben muss!  Zeugnisse sind doch eh fertig geschrieben....also egal!  Ja schon, aber schlechte noten die du bekommst nach der entscheidung der halbjahresnoten kommen mit auf die endzensur im sommer
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:48 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Ja dann... ich hätte zwar in der Zeit, wo wir hier reden, so ein Teil schon zusammengezimmert, aber dann ist es ja egal. 
Ich lass mir nie wieder nen Referat von andern machen.....
Frazar hat mir mal eins über die grüne Revolution in Indien gemacht und ich habs mir nur einmal vorher durchgelesen, ich stand dann vorne und hab garnichts kapiert. Für Frazar seine Mühe hab ich dann ne 5- gekriegt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:49 |
|
 |
Moderator |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Nö, du bist nicht langweilig. Also wenn ich schlechte Laune habe und dann sehen wir uns irgendwo (auf feiern, bei david, pö, oder sonst wo) dann hab ich schnell wieder gute Laune, da wir dann nur am Lachen sind  Das Problem dabei ist, dass jedes mal wenn ich Dich seh, ich nurnoch lachen muss. Irgendwie hast du sone "Los-lach-schon- Art" an Dir!  Jo.. dann haben wir etwas gemeinsam, denn du hast das auch...  Shit!  Dann wird das nie was....  hmmm... NoName du Schlauer  , sag mal weißt du eine Möglichkeit wenns da so nen Mädchen gibt mit der man gerne auch mal reden möchte, aber jedes mal wenn man sich gegenseitig anschaut kriegt man nen lachkrampf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.01.2007, 01:49 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Ja schon, aber schlechte noten die du bekommst nach der entscheidung der halbjahresnoten kommen mit auf die endzensur im sommer
Schlechter als das Zeugnis jetzt, geht schon garnicht mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |