|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:09 |
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: du meinst wohl rapha.. aber stimmt ich erinnere mich dran.. und ja meine großeltern.. meine oma könnte jeden tag sterben  schlaganfall und keine durchblutung zum gehirn..  genau den mein ich  was? die oma aus berlin?  ja 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:10 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pö hat geschrieben: @francine: in berlin hab ich übrigens nciht gekotzt... freitag und samstag auch nichtz  Dafür warst du bei Frazar sowas von fertig.... 
aber ich hab NICHT gekotzt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
Registriert: 21.03.2004, 19:06 Beiträge: 3709 Wohnort: Brünen (20km. nördlich von duisburg)
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Manni hat geschrieben: du meinst wohl rapha.. aber stimmt ich erinnere mich dran.. und ja meine großeltern.. meine oma könnte jeden tag sterben  schlaganfall und keine durchblutung zum gehirn..  DAS tut mir Leid.....  danke..
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Manni hat geschrieben: du meinst wohl rapha.. aber stimmt ich erinnere mich dran.. und ja meine großeltern.. meine oma könnte jeden tag sterben  schlaganfall und keine durchblutung zum gehirn..  genau den mein ich  was? die oma aus berlin?  ja 

_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
|
NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: @francine: in berlin hab ich übrigens nciht gekotzt... freitag und samstag auch nichtz  das stimmt das kann ich bestätigen  ... aber richtig besoffen warn wa trotzdem  .. und es hat riesen spaß gemacht Also das ihr richtig besoffen wart konnte man sogar nur anhand der Fotos erkennen ohne dabei gewesen zu sein! ^^ Das stimmt NÄCHSTES MAL BIST DU AUCH DABEI.. das bestimmt ich jetzt mal einfach *hoffhoffhoff* 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2007, 23:11 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Pö hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Pö hat geschrieben: @francine: in berlin hab ich übrigens nciht gekotzt... freitag und samstag auch nichtz  Dafür warst du bei Frazar sowas von fertig....  aber ich hab NICHT gekotzt! 
Dafür andere Sachen....darauf wollen wa mal jetzt garnicht eingehn. 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: aber hallo... ich glaub, ich war da der nüchternste und das muss schon was heißen  Wenn er das auch im nüchternen zustand macht dann heißt das in der Tat was... aber darüber will ich gar nicht erst nachdenken! 
nein, nein, nüchtern macht er das nicht... ich war ja der "nüchterne", nicht er... er war voll wie n eimer 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Manni hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Manni hat geschrieben: Pö hat geschrieben: @francine: in berlin hab ich übrigens nciht gekotzt... freitag und samstag auch nichtz  das stimmt das kann ich bestätigen  ... aber richtig besoffen warn wa trotzdem  .. und es hat riesen spaß gemacht Also das ihr richtig besoffen wart konnte man sogar nur anhand der Fotos erkennen ohne dabei gewesen zu sein! ^^ Das stimmt NÄCHSTES MAL BIST DU AUCH DABEI.. das bestimmt ich jetzt mal einfach *hoffhoffhoff* 
ich bestimm mit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Manni
|
|
 |
Moderator |
|
der-ber hat geschrieben: ich bin erst mal weg komme nachher noch mal wieder ^^ also machts gut alle zusammen  jo du auch bye
|
|
Nach oben |
|
 |