|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2007, 19:03 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Verschwommenes Bild, Verpixelt einfach Scheiße  Ja aber liegt so was eigentlich immer nur an der Kamera oder auch an dem, der sie bedient? ^^
Gute Frage.....ich denke nur an der Kamera! 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2007, 19:05 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol ich dachte erst ma scheiße fing der auf einma an was ganz andres ab zufragen  Nun ja, irgendwie scheinst du es ja dann doch noch gerettet zu haben! ^^
ja  nach 5 min bedenkzeit un handzeichen von laura 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2007, 19:07 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Gute Frage.....ich denke nur an der Kamera!  In dem Fall bleibt dann aber die Frage, warum du dann überhaupt so eine Kamera benutzt? ^^
Ich hab die nicht benutzt, meine Mama wars. Aber die hat dieses tolle Bild kaputt gemacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2007, 19:07 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne charmed, O.C un so ganz viele folgen hinter einander  und hast dir das dann alles angeschaut ? ja  un du= na ich glaub nach dem du weg warst hab ich glaub noch ne Halbe Stunde durch gehalten und dann hab ich bis um Halb eins oder so vorm PC gepennt und dann ins Bett gegangen ^^  hehe^^ auch ne möglichkeit^^
aber ich glaub es wär besser gewesen ich wäre gleich ins Bett gegangen ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2007, 19:08 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2007, 19:09 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ja  nach 5 min bedenkzeit un handzeichen von laura  Wie, hat sie dir in Gehörlosensprache gesagt, was die Lösung ist? 
genau  ne ich hab das eben einfach verstanden das die mir damit sagen wollte das klappt bei uns ziemlich gut eig imma
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Ich hab die nicht benutzt, meine Mama wars. Aber die hat dieses tolle Bild kaputt gemacht  Tja, ab jetzt weiß auch sie, dass sie lieber gleich ein paar Bilder machen sollte, um sicher zu gehen! ^^
Irgendwie bist du heute komisch.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne charmed, O.C un so ganz viele folgen hinter einander  und hast dir das dann alles angeschaut ? ja  un du= na ich glaub nach dem du weg warst hab ich glaub noch ne Halbe Stunde durch gehalten und dann hab ich bis um Halb eins oder so vorm PC gepennt und dann ins Bett gegangen ^^  hehe^^ auch ne möglichkeit^^ aber ich glaub es wär besser gewesen ich wäre gleich ins Bett gegangen ^^
ja glaub auch^^ ich hab das alles bis so 2 uhr geguckt  un dann noma kurz was essen un telen dann warens 3 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.01.2007, 19:11 |
|
 |
Wohnt hier |
 |