NoName hat geschrieben:
der-ber hat geschrieben:
jo da geb ich dir recht und ich glaub auch das die Regierung das Gefahrrens Potential enorm
Unterschätzt und wen die einen finden der die Massen anspricht und begeistern kann dann will ich auch nicht wissen wo das wieder Enden kann und will es erst garnicht erfahren !
Ich weiß nicht ob sie es wirklich unterschätzt. Es ist auch immer ein leichtes, auf die Regierung zu schimpfen oder ihr alle Verantwortung zu zu schieben. Und auch wenn sie natürlich in gewisser Weise in besonderer Verantwortung steht, bin ich der Ansicht, dass auch sie in ihrer Position nur begrenzte Mittel hat, da gegen zu steuern oder was wirklich grundlegendes zu ändern. Was natürlich die Situation nicht besser macht, ganz im Gegenteil.

ich will ja au nicht nur auf die Regierung schimpfen die wir im Moment haben !
ich finde das die Fehler schon ne ganze weile gemacht werden und deshalb auch so Sachen passiert sind wie die RAF und die Probleme sind ja nicht mal auf lange sicht aus dem weg geschafft worden sondern von jeder Regierung nur vor sich her geschoben worden irgend wie find ich da ist keiner fähig das in die Hand zu nehmen und vor den die das machen würden hab ich angst wen sie zu den Braunen gehören
was mir an der Regierung besonders Stinkt ist das sie im Moment alles schön reden !