|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 15:27 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
der-ber hat geschrieben: das hört sich so endgültig an ^^
du solltest sie warnen ^^
Die meisten haben ja inzwischen noch geantwortet. Und alle andere, die es nicht für nötig emfinden, haben auch keine Warnung verdient. Die brauch ich dann nicht.
Ich warte eigentlich richtig nur noch auf eine Antwort von Maike. Die anderen paar die noch ausstehen bei denen rechne ich nich mehr damit. Die freuen sich vielleicht über die Grüße, meinen aber nich zurückgrüßen zu müssen. Solche sind mir eh zu dumm. ^^
Und Maike die kann vielleicht nich, weil der kleine Wichser aus Berlin ihr ja verboten hat, irgendwelchen Kontakt mit mir zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 15:28 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: bei mir jetzt ganz oben und mit Priorität Hoch ^^
Irgendwie freu ich mich schon darauf, in Dein Alter zu kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 15:39 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das hört sich so endgültig an ^^
du solltest sie warnen ^^ Die meisten haben ja inzwischen noch geantwortet. Und alle andere, die es nicht für nötig emfinden, haben auch keine Warnung verdient. Die brauch ich dann nicht. Ich warte eigentlich richtig nur noch auf eine Antwort von Maike. Die anderen paar die noch ausstehen bei denen rechne ich nich mehr damit. Die freuen sich vielleicht über die Grüße, meinen aber nich zurückgrüßen zu müssen. Solche sind mir eh zu dumm. ^^ Und Maike die kann vielleicht nich, weil der kleine Wichser aus Berlin ihr ja verboten hat, irgendwelchen Kontakt mit mir zu haben.
da hast du auch wieder recht ohne Warnung machts mehr Spaß ^^
das heißt die macht bei ihm Urlaub ?
der hat aber angst vor dir wen er ihr das verbietet ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 15:41 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 15:50 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: das heißt die macht bei ihm Urlaub ? der hat aber angst vor dir wen er ihr das verbietet ^^
Andersherum, er macht bei ihr Urlaub.
Stimmt ... vielleicht ist er sich ja über seine Qualitäten doch nicht so ganz sicher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 15:55 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: bei mir jetzt ganz oben und mit Priorität Hoch ^^ Irgendwie freu ich mich schon darauf, in Dein Alter zu kommen.  hat seine vorteile aber auch nachteile ^^ Genies dein leben wie es ist ^^
Carpe diem! Ok! ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 16:02 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das heißt die macht bei ihm Urlaub ? der hat aber angst vor dir wen er ihr das verbietet ^^ Andersherum, er macht bei ihr Urlaub. Stimmt ... vielleicht ist er sich ja über seine Qualitäten doch nicht so ganz sicher. 
na sie hat doch geschrieben sie wäre im Urlaub ?
das kann schon sein is ja au nur nen Preusse ^^ son flachlandtiroler ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 16:04 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: bei mir jetzt ganz oben und mit Priorität Hoch ^^ Irgendwie freu ich mich schon darauf, in Dein Alter zu kommen.  hat seine vorteile aber auch nachteile ^^ Genies dein leben wie es ist ^^ Carpe diem! Ok! ^^
ne das krieg ich nicht auf die reihe das verstehe ich nicht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 16:06 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 16:09 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: na sie hat doch geschrieben sie wäre im Urlaub ?
das kann schon sein is ja au nur nen Preusse ^^ son flachlandtiroler ^^
Sie ist im Ferienhaus ihrer Eltern an der Nordsee im Urlaub und er ist dann dort zu ihr in den Urlaub gekommen.
Irgendwann wenn ich mal wieder in Berlin bin, besuch ich ihn mal mit nem Baseballschläger. 
|
|
Nach oben |
|
 |