|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 14:46 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Da muss sich mal was tun, die sind echt einfach zu dumm... ich denk mal nicht das das so einfach ist ^^ wen halt so viele auf einmal schreiben wollen ^^ Klar, wenn sie könnten würden sie's sicher anders machen. Sind eben mal wieder die Grenzen der Technik. ^^  Wasn? 
na wo bleibt den da der fortschritt ?
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 14:47 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
der-ber hat geschrieben: na wo bleibt den da der fortschritt ?
Der kommt und damit werden auch die Grenzen ausgeweitet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 14:47 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 14:48 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Gas geben schon aber beim erholen ^^ 
Verstehe, im Alter zählen andere Werte. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 14:49 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 14:50 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 15:04 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: na wo bleibt den da der fortschritt ? Der kommt und damit werden auch die Grenzen ausgeweitet.  dann haben ja die andern keine ausrede mehr das sie nicht geantwortet haben ^^
Jepp, spätestens dann wird aussortiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 15:05 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Gas geben schon aber beim erholen ^^  Verstehe, im Alter zählen andere Werte. ^^ ja schon die pflege der wohlbefindlichkeit steht ganz vorne ^^
Die steht doch immer ganz vorne, nur mit unterschiedlichen Prioritäten eben. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 15:15 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: na wo bleibt den da der fortschritt ? Der kommt und damit werden auch die Grenzen ausgeweitet.  dann haben ja die andern keine ausrede mehr das sie nicht geantwortet haben ^^ Jepp, spätestens dann wird aussortiert. 
das hört sich so endgültig an ^^
du solltest sie warnen ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 15:16 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Gas geben schon aber beim erholen ^^  Verstehe, im Alter zählen andere Werte. ^^ ja schon die pflege der wohlbefindlichkeit steht ganz vorne ^^ Die steht doch immer ganz vorne, nur mit unterschiedlichen Prioritäten eben. ^^
bei mir jetzt ganz oben und mit Priorität Hoch ^^
|
|
Nach oben |
|
 |