|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 03:06 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 03:10 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
muss auch n paar versenden auch noch senta grüßen *g* und meine eltern sind grad back, muss kurz mit denen noch anstoßen
aber hey, lass mich nich im stich, ich komme gleich wieder ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 03:10 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 03:11 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: berni, die netze gehen wieder hab ich auch schon bemerkt kamm die erste die wirklich für mich war ^^ juhuuuuuu 
ich hoffe doch für dich auch mittlerweile 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 03:14 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 03:17 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 03:17 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: ja, sonst werd ich nur melankolisch, votr nem jahr hab ich mit ihr zusammen silvester gefeiert, jetzt hat sie so nen arsch aus berlin las mich nur nicht an so Sachen denken aber mal was anderes nen Idiot aus Berlin das erinnert mich an Hackmesser der war doch auch nen Idiot und auch aus Berlin oder  ja glaub, n gleicher wird ihr neue maker sein, arsch da und sie is auf ihn reingefallen  das machen Frauen gerne aber der einzige trost ist wen sie es merken haben sie es auch verdient ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 03:23 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: ja, sonst werd ich nur melankolisch, votr nem jahr hab ich mit ihr zusammen silvester gefeiert, jetzt hat sie so nen arsch aus berlin las mich nur nicht an so Sachen denken aber mal was anderes nen Idiot aus Berlin das erinnert mich an Hackmesser der war doch auch nen Idiot und auch aus Berlin oder  ja glaub, n gleicher wird ihr neue maker sein, arsch da und sie is auf ihn reingefallen  das machen Frauen gerne aber der einzige trost ist wen sie es merken haben sie es auch verdient ^^
genau!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 03:26 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: ja, sonst werd ich nur melankolisch, votr nem jahr hab ich mit ihr zusammen silvester gefeiert, jetzt hat sie so nen arsch aus berlin las mich nur nicht an so Sachen denken aber mal was anderes nen Idiot aus Berlin das erinnert mich an Hackmesser der war doch auch nen Idiot und auch aus Berlin oder  ja glaub, n gleicher wird ihr neue maker sein, arsch da und sie is auf ihn reingefallen  das machen Frauen gerne aber der einzige trost ist wen sie es merken haben sie es auch verdient ^^ genau!!!!
aber jetzt wieder was lustiges
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.01.2007, 03:28 |
|
 |
Wohnt hier |
 |