|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 13:25 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 13:30 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
der-ber hat geschrieben: hat dich das jetzt geschockt ?
ich stell mir so nen leben als Schlagzeilen Reporter mal so richtig Geil vor ^^
Wer sagt denn, dass ich einer von diesen Schlagzeilen-Reportern werden will? ^^ Ich dachte da eher an etwas Seriöseres - hin und wieder natürlich mit einer Schlagzeile (aber nicht unbedingt darüber, welcher Prominente mit wem wieder ein Kind gezeugt hat, o.Ä.). *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 13:34 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: hat dich das jetzt geschockt ?
ich stell mir so nen leben als Schlagzeilen Reporter mal so richtig Geil vor ^^ Wer sagt denn, dass ich einer von diesen Schlagzeilen-Reportern werden will? ^^ Ich dachte da eher an etwas Seriöseres - hin und wieder natürlich mit einer Schlagzeile (aber nicht unbedingt darüber, welcher Prominente mit wem wieder ein Kind gezeugt hat, o.Ä.). *g*
na die hab ich ja au nicht gemeint schon eher solche die von der Hinrichtung sadams berichten oder von der ersten bemannten Mars Mission oder vom Millionen Gewinn eines gewissen Bernhard beim nächsten Jackpot ^^
also richtige Schlagzeilen nicht so möchtegern !
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 13:36 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: ...oder vom Millionen Gewinn eines gewissen Bernhard beim nächsten Jackpot ^^
Damit wäre dann auch der Champagner gesichert, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 13:38 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 13:44 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ...oder vom Millionen Gewinn eines gewissen Bernhard beim nächsten Jackpot ^^ Damit wäre dann auch der Champagner gesichert, oder?  dann ja ^^ da gäbs sogar mehr als eine Pulle dürftest nur leider nicht darüber berichten ^^ 
Schade. Jetzt dachte ich gerade, ich hätte meine erste Story. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 13:44 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
moin^^ 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 13:48 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: ...oder vom Millionen Gewinn eines gewissen Bernhard beim nächsten Jackpot ^^ Damit wäre dann auch der Champagner gesichert, oder?  dann ja ^^ da gäbs sogar mehr als eine Pulle dürftest nur leider nicht darüber berichten ^^  Schade. Jetzt dachte ich gerade, ich hätte meine erste Story. ^^
dafür gibts den Preis aber auch nicht das sollte schon ne richtige Sensation sein ^^ 
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist 
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 13:48 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.12.2006, 13:50 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: moin^^  jo tach auch 
 du hast gleich post 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |