|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2006, 01:37 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Das sollst ganz allein Du entscheiden.  Yeah! Ein männliches etwas was einem weiblichen etwas die freie Entscheidung lässt....das ich DAS noch erleben darf  Allein das sollte schon Deine Bereitschaft, es ins Unendliche führen zu lassen, begründen. 
 Wat soll das denn heißen? 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2006, 01:39 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Markus noch daha?  ja, aber gerade mim fc beschäftigt  bzw. damit king zu dazu zu prügeln, dass er mir endlich die weihnachtsgrüße für sen schickt!  Kann ich aus meinen Weihnachtsgrüßen bitte noch Neujahrsglückwünsche machen? ^^
naja... deins is ja so'n mischmasch aus neujahrs und weihnachtsgrüßen...
und es haben ALLE auch (verspätete) weihnachtsgrüße dabei
und ich will den ejtzt drucken, weil ich den morgen wegschicken und gleich ins bett will 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2006, 01:40 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Sodele Schatz...ich geh dann mal. Ich wünsch Dir eine wunderschöne gute Nacht, ganz süße Träume und einen schönen Tag. Lieb Dich! 
Wäääh, lass mich doch nicht alleine.
Trotzdem Dir aber auch eine wunderschöne gute Nacht und ganz viele süße Träume! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2006, 01:41 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Das sollst ganz allein Du entscheiden.  Yeah! Ein männliches etwas was einem weiblichen etwas die freie Entscheidung lässt....das ich DAS noch erleben darf  Allein das sollte schon Deine Bereitschaft, es ins Unendliche führen zu lassen, begründen.   Wat soll das denn heißen? 
Du hast jegliche Entscheidungsmacht. ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2006, 01:41 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Argh...Markus dir auch eine wunderschöne gute Nacht und gaaanz süße Träume! Hdgdl 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2006, 01:42 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Argh...Markus dir auch eine wunderschöne gute Nacht und gaaanz süße Träume! Hdgdl 
OK! gute nacht!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2006, 01:42 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Markus noch daha?  ja, aber gerade mim fc beschäftigt  bzw. damit king zu dazu zu prügeln, dass er mir endlich die weihnachtsgrüße für sen schickt!  Kann ich aus meinen Weihnachtsgrüßen bitte noch Neujahrsglückwünsche machen? ^^ naja... deins is ja so'n mischmasch aus neujahrs und weihnachtsgrüßen... und es haben ALLE auch (verspätete) weihnachtsgrüße dabei  und ich will den ejtzt drucken, weil ich den morgen wegschicken und gleich ins bett will 
Du nennst mein Kunstwerk ein "Mischmasch"?
Ok, verständlich, kein Problem.  Wäre sowieso zu faul gewesen, nochmal was Neues zu machen. *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2006, 01:43 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Vanilleeis mit Kirschen hat geschrieben: Markus noch daha?  ja, aber gerade mim fc beschäftigt  bzw. damit king zu dazu zu prügeln, dass er mir endlich die weihnachtsgrüße für sen schickt!  Kann ich aus meinen Weihnachtsgrüßen bitte noch Neujahrsglückwünsche machen? ^^ naja... deins is ja so'n mischmasch aus neujahrs und weihnachtsgrüßen... und es haben ALLE auch (verspätete) weihnachtsgrüße dabei  und ich will den ejtzt drucken, weil ich den morgen wegschicken und gleich ins bett will  Du nennst mein Kunstwerk ein "Mischmasch"? Ok, verständlich, kein Problem.  Wäre sowieso zu faul gewesen, nochmal was Neues zu machen. *g*
ja, es ist ein kunstvoller mischmasch!
dann passt ja alles! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2006, 01:47 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
|
markus1689 hat geschrieben: ja, es ist ein kunstvoller mischmasch! 
Die Wörter "Kunst" und "Mischmasch" allein in Verbindung ist verwerflich. Du Kunstbanause! 
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.12.2006, 01:55 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Dennis hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja, es ist ein kunstvoller mischmasch!  Die Wörter "Kunst" und "Mischmasch" allein in Verbindung ist verwerflich. Du Kunstbanause! 
ich steh dazu! 
|
|
Nach oben |
|
 |