|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006, 22:56 |
|
|
Moderator |
|
|
Pö hat geschrieben: Zitat: "Wer ist das?" - "Schweigt still, Elender! Ich bin Hieronimo! Ich bin Tamberlaine! Ich bin Faustus! Ich bin Barrabas, der Jude von Malta! Ach ja, Master Will: Und ich bin Heinrich VI. Wie ist der Name unseres Stücks und wen werde ich spielen?" - "Einen Moment, Sir..." - "Wer seid Ihr?" - "Ich bin... ich bin das Geld." - "Dann dürft Ihr bleiben, solange Ihr den Mund haltet. Merkt auf und lernt! Ihr werdet begreifen, wie ein Genie Legenden erschafft!"
ICH WEIß ES...
nicht
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006, 22:56 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006, 22:57 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Zitat: "Wer ist das?" - "Schweigt still, Elender! Ich bin Hieronimo! Ich bin Tamberlaine! Ich bin Faustus! Ich bin Barrabas, der Jude von Malta! Ach ja, Master Will: Und ich bin Heinrich VI. Wie ist der Name unseres Stücks und wen werde ich spielen?" - "Einen Moment, Sir..." - "Wer seid Ihr?" - "Ich bin... ich bin das Geld." - "Dann dürft Ihr bleiben, solange Ihr den Mund haltet. Merkt auf und lernt! Ihr werdet begreifen, wie ein Genie Legenden erschafft!" Shakespear in lov
passt
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006, 22:58 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Pö hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Zitat: "Wer ist das?" - "Schweigt still, Elender! Ich bin Hieronimo! Ich bin Tamberlaine! Ich bin Faustus! Ich bin Barrabas, der Jude von Malta! Ach ja, Master Will: Und ich bin Heinrich VI. Wie ist der Name unseres Stücks und wen werde ich spielen?" - "Einen Moment, Sir..." - "Wer seid Ihr?" - "Ich bin... ich bin das Geld." - "Dann dürft Ihr bleiben, solange Ihr den Mund haltet. Merkt auf und lernt! Ihr werdet begreifen, wie ein Genie Legenden erschafft!" Shakespear in lov passt
und ohne zu betrügen
aber was nehm ich jetzt nur
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006, 22:59 |
|
|
Moderator |
|
|
ich weiß nicht so genau
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006, 23:08 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006, 23:13 |
|
|
Moderator |
|
|
das ist einfach... sandra bullock (ein wenig doof singend ) in Miss Undercover
glaub ich jedenfalls..
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006, 23:15 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006, 23:18 |
|
|
Moderator |
|
|
Zitat: "Du missachtest die Parlamentärsflagge!" - "Die seines Königs? Aber sicher, was sonst?! ...So lautet Schottlands Angebot: Senkt eure Fahnen und marschiert gradewegs nach England. Haltet an jedem Haus und bittet um Vergebung für 100 Jahre Raub, Mord und Vergewaltigung. Tut das und eure Männer werden leben... tut es nicht und keiner wird dieses Feld lebend verlassen." - "Wir sind in der Überzahl, ihr hat keine schwere Kavellerie. Seit 2 Jahrhunderten hat keine Armee mehr ohne Kavellerie gewonnen." - "Ich bin noch nicht fertig! Bevor wir euch zu gehen erlauben wird euer Befehlshaber dieses Feld überqueren, sich vor diesem Heer dort aufstellen, den Kopf zwischen seinen Beinen durchstecken und sich den Arsch lecken."
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2006, 23:21 |
|
|
Moderator |
|