|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2006, 16:50 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 06.09.2006, 14:31 Beiträge: 3523 Wohnort: Paderborn
|
markus1689 hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Scönen guten Tag. hi Hi markus alles klar joa... soweit alles ok, un bei dir?
Och muss ja kann mich nicht beklagen und sonst was hat man den Tag über so gemacht?
_________________ "Helden leben lange doch Legenden sterben nie"
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: guuten Tag zusammen! hallo markus  hallo sunny!!! naa? noch schön gefeiert? wie gehts? joa ham bis heute um 13 gefeiert also ne freundin hat ja auch heute gefeiert un da ham wir noch die nacht durchgemacht^^un bei euch? wie wars in gf?
ahja *lol* na dann biste sicherlich ziemlich müde, oder?
joa... war geil! aba Senta haben wa um ne 1/4 Stunde verpasst 
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
|
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Scönen guten Tag. hi Hi markus alles klar joa... soweit alles ok, un bei dir?
Och muss ja kann mich nicht beklagen und sonst was hat man den Tag über so gemacht?
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2006, 16:51 |
|
 |
|
sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Scönen guten Tag. hi^^ na du alles klar Und wie war Geb jo was müde aba sonst un bei dir? war total geil 
Hauptsache Spaß!!!!
Och mir gehts ganz gut un sonst was hast du heute so gemacht!
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2006, 16:51 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Doofy hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Scönen guten Tag. hi Hi markus alles klar joa... soweit alles ok, un bei dir? Och muss ja kann mich nicht beklagen und sonst was hat man den Tag über so gemacht?
geschlafen...
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2006, 16:52 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: guuten Tag zusammen! hallo markus  hallo sunny!!! naa? noch schön gefeiert? wie gehts? joa ham bis heute um 13 gefeiert also ne freundin hat ja auch heute gefeiert un da ham wir noch die nacht durchgemacht^^un bei euch? wie wars in gf? ahja *lol* na dann biste sicherlich ziemlich müde, oder? joa... war geil! aba Senta haben wa um ne 1/4 Stunde verpasst 
nja hab schon nen paar stunden geschlafen so zwischendurch ma also geht noch^^schlaf nachher noma 2 stunden un dann bin ich wieda weg^^
oh man ne 1/4 stunde das is ja dann echt ärgerlich
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2006, 16:53 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Scönen guten Tag. hi^^ na du alles klar Und wie war Geb jo was müde aba sonst un bei dir? war total geil  Hauptsache Spaß!!!! Och mir gehts ganz gut un sonst was hast du heute so gemacht!
joa den hatten wir^^aba lach nit ich hab fast ne fliege gefressen soga  ich war bis 13 eben bei der freundin dann un dann bis eben ma geschlafen un das inet is ja jetzt am neuen pc un du
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
|
 |
|
markus1689 hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Scönen guten Tag. hi Hi markus alles klar joa... soweit alles ok, un bei dir? Och muss ja kann mich nicht beklagen und sonst was hat man den Tag über so gemacht? geschlafen...
Das hört sich aber nicht grad sehr berauschend an.
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1689
|
|
 |
Wohnt hier |
|
sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: guuten Tag zusammen! hallo markus  hallo sunny!!! naa? noch schön gefeiert? wie gehts? joa ham bis heute um 13 gefeiert also ne freundin hat ja auch heute gefeiert un da ham wir noch die nacht durchgemacht^^un bei euch? wie wars in gf? ahja *lol* na dann biste sicherlich ziemlich müde, oder? joa... war geil! aba Senta haben wa um ne 1/4 Stunde verpasst  nja hab schon nen paar stunden geschlafen so zwischendurch ma also geht noch^^schlaf nachher noma 2 stunden un dann bin ich wieda weg^^ oh man ne 1/4 stunde das is ja dann echt ärgerlich
ja... die sin grad sen abholen gefahren und wir mussten los... weil der-ber heute arbeiten muss... wir waren eh schon ne stunde länger da, als geplant... aber nein, Senta muss ja mal wieder 1 1/2 h verpätung haben!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.10.2006, 16:55 |
|
 |
|
sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Scönen guten Tag. hi^^ na du alles klar Und wie war Geb jo was müde aba sonst un bei dir? war total geil  Hauptsache Spaß!!!! Och mir gehts ganz gut un sonst was hast du heute so gemacht! joa den hatten wir^^aba lach nit ich hab fast ne fliege gefressen soga  ich war bis 13 eben bei der freundin dann un dann bis eben ma geschlafen un das inet is ja jetzt am neuen pc un du
Fliege
Ach ich hab bis jetzt nichts besonderes gemacht ich muss gleich noch bewerbungsmappen zur Post bringen, und heut abend ein paar bierchen schlürfen 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |