|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:32 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 06.09.2006, 14:31 Beiträge: 3523 Wohnort: Paderborn
|
sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Ich bin stubenrein  Ich glaube sunny hat es auch weniger aufs Putzen abgesehen!  bah^^ ne^^  alles bloß das nicht
dann nicht *rückenzudrehen*
_________________ "Helden leben lange doch Legenden sterben nie"
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Funky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:32 |
|
 |
|
lol
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:33 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Doofy hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Ich bin stubenrein  Ich glaube sunny hat es auch weniger aufs Putzen abgesehen!  Dafür sind die Frauen doch da um was denn sonst 
 ich glaub es hackt
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Ich bin stubenrein  Ich glaube sunny hat es auch weniger aufs Putzen abgesehen!  Dafür sind die Frauen doch da um was denn sonst  Das diskutiere mal schön mit Sunny aus! 
das glaub ich aba auch
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
|
 |
|
sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Ich bin stubenrein  Ich glaube sunny hat es auch weniger aufs Putzen abgesehen!  Dafür sind die Frauen doch da um was denn sonst   ich glaub es hackt
Ohohoh ich glaub da hab ich mich jetzt schön in die scheiße geritten 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:34 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Ich werde mich auf jeden Fall jetzt mal um meine PNs kümmern, die verlangen gespeichert zu werden. Daher... ciao! 
ok bis dann ma^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:34 |
|
 |
|
NoName hat geschrieben: Ich werde mich auf jeden Fall jetzt mal um meine PNs kümmern, die verlangen gespeichert zu werden. Daher... ciao! 
Ciao
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:35 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Ich bin stubenrein  Ich glaube sunny hat es auch weniger aufs Putzen abgesehen!  Dafür sind die Frauen doch da um was denn sonst   ich glaub es hackt Ohohoh ich glaub da hab ich mich jetzt schön in die scheiße geritten 
tja verbockt fällt mir da nur ein^^
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:36 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Funky hat geschrieben: lol
hallo^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:36 |
|
 |
|
sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Ich bin stubenrein  Ich glaube sunny hat es auch weniger aufs Putzen abgesehen!  Dafür sind die Frauen doch da um was denn sonst   ich glaub es hackt Ohohoh ich glaub da hab ich mich jetzt schön in die scheiße geritten  tja verbockt fällt mir da nur ein^^
Du kannst ruhig nen bisschen freundlicher sein und Mitgefühl mit einen armen am Boden zusammengebrochenen Mann. 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |