|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:27 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Hach wie er sich hier um alles kümmert SÜß  lol^^ So einen Mini Admin muss es noch tausende Male mehr geben *schwärm*
da is wieda das süße wort: mini admin 
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 06.09.2006, 14:31 Beiträge: 3523 Wohnort: Paderborn
|
NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Hach wie er sich hier um alles kümmert SÜß  Pass auf, dass ich mich nicht gleich auch noch um dich kümmere! 
Bei mir ist alles im Lot du brauchst dich net kümmern alles iin Butter
_________________ "Helden leben lange doch Legenden sterben nie"
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Hach wie er sich hier um alles kümmert SÜß  Pass auf, dass ich mich nicht gleich auch noch um dich kümmere! 
*will auch*
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:28 |
|
 |
|
sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Hach wie er sich hier um alles kümmert SÜß  lol^^ So einen Mini Admin muss es noch tausende Male mehr geben *schwärm* da is wieda das süße wort: mini admin 
Junior Admin find ich net so schön liber der Mini. 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:28 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol 2 cent?  Hm... mach drei Nulles dran und wir können drüber reden! 
ansonsten gehts dir noch gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:29 |
|
 |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Hach wie er sich hier um alles kümmert SÜß  Pass auf, dass ich mich nicht gleich auch noch um dich kümmere!  *will auch* Was... dich um ihn kümmern oder das ich mich auch um dich kümmere? 
Ich bin stubenrein 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:30 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Hach wie er sich hier um alles kümmert SÜß  Pass auf, dass ich mich nicht gleich auch noch um dich kümmere!  *will auch* Was... dich um ihn kümmern oder das ich mich auch um dich kümmere? 
hm egal 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:30 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol 2 cent?  Hm... mach drei Nulles dran und wir können drüber reden!  ansonsten gehts dir noch gut  Dann ja! 
das glaub ich^^
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:31 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Ich bin stubenrein  Ich glaube sunny hat es auch weniger aufs Putzen abgesehen! 
bah^^ ne^^  alles bloß das nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:31 |
|
 |
|
NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Ich bin stubenrein  Ich glaube sunny hat es auch weniger aufs Putzen abgesehen! 
Dafür sind die Frauen doch da um was denn sonst 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |