|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:20 |
|
 |
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: was denn? Also früher kam immer als Antwort "das ist mein Ex"  joa stimmt  nja in ex kay and christo steckt das wort ja schon drin^^ Da hat sie sich aber gut rausgeredet wa  tja^^  kann ich gut gel  Nun sag mal die Wahrheit du kannst einen Lügner nichts vorlügen 
lol das war die wahrheit^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:20 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nêeeeeeee^^übrigens soll ich dich von chris fragen ob du das weg machen kannst Öhm... ist der Monat denn schon um?  Muss ich mal nachgucken. 
ja normal ja^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:21 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 06.09.2006, 14:31 Beiträge: 3523 Wohnort: Paderborn
|
sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: was denn? Also früher kam immer als Antwort "das ist mein Ex"  joa stimmt  nja in ex kay and christo steckt das wort ja schon drin^^ Da hat sie sich aber gut rausgeredet wa  tja^^  kann ich gut gel  Nun sag mal die Wahrheit du kannst einen Lügner nichts vorlügen  lol das war die wahrheit^^
Okay ich glaub es mal
_________________ "Helden leben lange doch Legenden sterben nie"
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:22 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: was denn? Also früher kam immer als Antwort "das ist mein Ex"  joa stimmt  nja in ex kay and christo steckt das wort ja schon drin^^ Da hat sie sich aber gut rausgeredet wa  tja^^  kann ich gut gel  Nun sag mal die Wahrheit du kannst einen Lügner nichts vorlügen  lol das war die wahrheit^^ Okay ich glaub es mal
danke^^ 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:22 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nêeeeeeee^^übrigens soll ich dich von chris fragen ob du das weg machen kannst Öhm... ist der Monat denn schon um?  Muss ich mal nachgucken.  ja normal ja^^ Namensänderung war am 13.09. ... das heißt, am 13.10. darf er mich gerne noch mal fragen, dann mach ich es!  Bürokratie geht hier vor! 
perfektionist^^ 
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:24 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: perfektionist^^  Nee, ich will bloß zukünftigen Ärger vermeiden, wenn das dann andere auch wollen etc. 
schon kla  gleiches recht für alle 
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:25 |
|
 |
|
Hach wie er sich hier um alles kümmert
SÜß 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:25 |
|
 |
Wohnt hier |
|
Doofy hat geschrieben: Hach wie er sich hier um alles kümmert SÜß 
lol^^
|
|
Nach oben |
|
 |
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:26 |
|
 |
Wohnt hier |
|
NoName hat geschrieben: sunny hat geschrieben: schon kla  gleiches recht für alle  Genau... und Vorzugsbehandlung nur gegen Bares! 
lol 2 cent? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 16:26 |
|
 |
|
sunny hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Hach wie er sich hier um alles kümmert SÜß  lol^^
So einen Mini Admin muss es noch tausende Male mehr geben *schwärm*
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |