|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 15:10 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ne, am dienstag. aber eben mit daniel und marco und da wir da noch nicht wussten, wie das jetzt alles abläuft, hat daniel den behalten... aber ich bin gleich als erster da, während die anderen endlich einkaufen gehen und deshalb brauch ich den jetzt  Ja dann eben am Dienstag... ich weiß nur noch, dass du dich mal mit diesem Satz verabschiedet hattest! So, so, dann warst du also bis jetzt der Kassenwart?! 
ne, sowas gibts nicht
corinna hat geld, ich hab geld und daniel hat geld... weil wir 3 auch die karten verkauft haben... nur brauch ich das geld jetzt nicht mehr, die anderen aber schon ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 15:11 |
|
 |
Moderator |
 |
|
meiner noch 55, das ist acuh viel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 15:12 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 06.09.2006, 14:31 Beiträge: 3523 Wohnort: Paderborn
|
Pö hat geschrieben: meiner noch 55, das ist acuh viel 
Mal schauen was der Tag so bringt ich hätte letztes mal mit Dir Postday also will ihn heute auch haben 
_________________ "Helden leben lange doch Legenden sterben nie"
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 15:13 |
|
 |
|
NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: NoName hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Hauptsache schön Knusprig.  Hm... dein Braten braucht ja noch 71 Postings... ob das noch was wird?  hmmm weißte was 70 hört sich besser an.  Das stimmt, aber das können wir jetzt nicht noch 69 mal so durchziehen, dass ist dir klar oder? 
Wär ne Gute Idee aber sinnlos
Oder? 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 15:14 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: meiner noch 55, das ist acuh viel  Mal schauen was der Tag so bringt ich hätte letztes mal mit Dir Postday also will ihn heute auch haben 
hatten wir? also marschieren wir im gleichschritt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 15:15 |
|
 |
Moderator |
 |
|
NoName hat geschrieben: Pö hat geschrieben: ne, sowas gibts nicht  corinna hat geld, ich hab geld und daniel hat geld... weil wir 3 auch die karten verkauft haben... nur brauch ich das geld jetzt nicht mehr, die anderen aber schon ^^ Hm... gebrauchen könntest du das Geld sicher (für dich)!  Du gehst jetzt halt nur nicht mit einkaufen! 
jaa, genau... aber wenn was übrig bleibt, dann nimmt mir das sowieso corinna ab, um es dann so armen tieren in der türkei zu spenden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 15:15 |
|
 |
|
Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: meiner noch 55, das ist acuh viel  Mal schauen was der Tag so bringt ich hätte letztes mal mit Dir Postday also will ihn heute auch haben  hatten wir? also marschieren wir im gleichschritt? 
Ja klar deswegen hast du mich doch im ICQ geaddet 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 15:16 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: meiner noch 55, das ist acuh viel  Mal schauen was der Tag so bringt ich hätte letztes mal mit Dir Postday also will ihn heute auch haben  hatten wir? also marschieren wir im gleichschritt?  Ja klar deswegen hast du mich doch im ICQ geaddet 
weiß ich nicht mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 15:17 |
|
 |
|
Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: meiner noch 55, das ist acuh viel  Mal schauen was der Tag so bringt ich hätte letztes mal mit Dir Postday also will ihn heute auch haben  hatten wir? also marschieren wir im gleichschritt?  Ja klar deswegen hast du mich doch im ICQ geaddet  weiß ich nicht mehr 
Warst wahrscheinlich schon wieder betrunken 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 15:17 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: meiner noch 55, das ist acuh viel  Mal schauen was der Tag so bringt ich hätte letztes mal mit Dir Postday also will ihn heute auch haben  hatten wir? also marschieren wir im gleichschritt?  Ja klar deswegen hast du mich doch im ICQ geaddet  weiß ich nicht mehr  Warst wahrscheinlich schon wieder betrunken 
nein, einfach vergesslich 
|
|
Nach oben |
|
 |