|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 14:41 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
Registriert: 06.09.2006, 14:31 Beiträge: 3523 Wohnort: Paderborn
|
Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Das geht schneller als du denkst pass mal auf  das will ich sehen  Diese 21000 Beiträge sind doch gar nichts,die sind im handumdrehen gemacht  wenn das forum so weitermacht, dann schaffst du es nie 
wieso?
Na klar das geht schneller als du denkst?
_________________ "Helden leben lange doch Legenden sterben nie"
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 14:42 |
|
 |
|
Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Bier ist immer gut,egal wie viel man am Vortag gesoffen hat. Und das ist grad mal die erste Woche was willst du denn zur 2 Woche sagen  in der zweiten woche werde ich wohl zu betrunken sein, um etwas sagen zu können 
Ic glaube mir geht es nicht anders
Da werd ich wohl dauerstramm sein
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Andre
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 14:42 |
|
 |
Powerposter |
|
@ Doofy, kennste das Lied "Wenn wir einmal Engel sind" ??
Das ist geil
Überhaupt sind OnkelZ goil =)
_________________ Ich bin wieder da. Nach einem Jahr und 5 Tage
Besucht mal meine Webseite: [BCC-Menden]
Besucht auch meine andere Webseite: [Ghost-KidZ]
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 14:43 |
|
 |
|
Andre hat geschrieben: @ Doofy, kennste das Lied "Wenn wir einmal Engel sind" ?? Das ist geil  Überhaupt sind OnkelZ goil =)
Ich kenn die Onkelz in und auswendig jedes Lied einfach alles
Ich war nicht umsonst 2004 auf konzert 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 14:43 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Andre hat geschrieben: Huhu... Also das mim Forum war Florian oder sein Internet-Freund.. keine ahnung *g** Wie gehts euch so ? @ NoName: danke nochmals  ist echt gut geworden !
blöder kleiner scheißer... kann man sich nicht irgendwie anders beschäftigen? muss man immer irgendwem aufn sack gehen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 14:44 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Das geht schneller als du denkst pass mal auf  das will ich sehen  Diese 21000 Beiträge sind doch gar nichts,die sind im handumdrehen gemacht  wenn das forum so weitermacht, dann schaffst du es nie  wieso? Na klar das geht schneller als du denkst?
na, dann hau mal rein... beweis es mir 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andre
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 14:45 |
|
 |
Powerposter |
|
Doofy hat geschrieben: Andre hat geschrieben: @ Doofy, kennste das Lied "Wenn wir einmal Engel sind" ?? Das ist geil  Überhaupt sind OnkelZ goil =) Ich kenn die Onkelz in und auswendig jedes Lied einfach alles Ich war nicht umsonst 2004 auf konzert 
Du warst aufm Konzi?? o.O
Geil... da bin ich ma richtig neidisch drauf *gg*
_________________ Ich bin wieder da. Nach einem Jahr und 5 Tage
Besucht mal meine Webseite: [BCC-Menden]
Besucht auch meine andere Webseite: [Ghost-KidZ]
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 14:45 |
|
 |
|
Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Das geht schneller als du denkst pass mal auf  das will ich sehen  Diese 21000 Beiträge sind doch gar nichts,die sind im handumdrehen gemacht  wenn das forum so weitermacht, dann schaffst du es nie  wieso? Na klar das geht schneller als du denkst? na, dann hau mal rein... beweis es mir 
Ja also.... hmmmm!
Du wirst es ja in ein paar Tagen sehen 
Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 14:46 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Das geht schneller als du denkst pass mal auf  das will ich sehen  Diese 21000 Beiträge sind doch gar nichts,die sind im handumdrehen gemacht  wenn das forum so weitermacht, dann schaffst du es nie  wieso? Na klar das geht schneller als du denkst? na, dann hau mal rein... beweis es mir  Ja also.... hmmmm! Du wirst es ja in ein paar Tagen sehen 
jaja, ich schau dann mal rein, wenn ich gerade nüchtern bin ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Doofy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.10.2006, 14:46 |
|
 |
|
Andre hat geschrieben: Doofy hat geschrieben: Andre hat geschrieben: @ Doofy, kennste das Lied "Wenn wir einmal Engel sind" ?? Das ist geil  Überhaupt sind OnkelZ goil =) Ich kenn die Onkelz in und auswendig jedes Lied einfach alles Ich war nicht umsonst 2004 auf konzert  Du warst aufm Konzi?? o.O Geil... da bin ich ma richtig neidisch drauf *gg*
Das Pogen ist das Beste,bloß scheiße das ich keine Karten mehr für den Lausitzring gekriegt habe.

Böhse Onkelz 4-ever
|
|
Nach oben |
|
 |