|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006, 00:57 |
|
|
Wohnt hier |
|
Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Warum kannst du nicht essen? Es mangelt doch hoffentlich nicht an Nahrung? nein... aber ich geh morgen wasen Hm... Du überforderst mich ein wenig Wasen = Volksfest... wie Oktoberfest, nur in Stuttgart Gut Gut joa... der is 2x im Jahr... einmal Frühlingsfest und einmal Volksfest... und das sind meistens meine 2 Absoluten Tiefpunkte im Jahr Jo, und ich darf im Moment sowieso kein Alk trinken, bin also nicht neidisch Wäre ich aber so oder so nicht
wieso darfste nich?
ne, wär ich auch nich... glaub mir! das is nich schön, wenn man am nächsten Tag mit Kopfweh die Geschichten vom Vorabend erfährt...
ich versuch das jedesmal irgendwie zu verhindern... aber das geht irgendwie nich...
ich mein... man muss ja schon um spätestens 6 ins Zelt, dass man überhaupt noch'n platz kriegt... und dann bestellt man natürlich die erste mass... um 7 dann die zweite... um halb 9 die dritte... und so geht das dann weiter...
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006, 00:57 |
|
|
Wohnt hier |
|
Francine hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Francine hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... hab ich gesagt, dass ich hässlich bin? aber ich bin auf jeden Fall total unfotogen!!!! Seh ich so aus, als wär ich fotogen? Aber sicher!!!!!!!!!
DOCH!!!! und keine Widerrede mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006, 00:58 |
|
|
Wohnt hier |
|
Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Francine hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Dünn,hübsch,geil...ich brauch FOTOS!!! dünn, ja! hübsch, musst du entscheinden! geil, ja! fotos... *überleg* find ich grad keine Dennis hat auch die ganze Zeit erzählt er wär voll hässlich *g* Find ich garnich so^^ hmmm... hab ich gesagt, dass ich hässlich bin? aber ich bin auf jeden Fall total unfotogen!!!! Das würde ich doch glatt gerne selbst beurteilen willste wirklich Augenkrebs riskieren? Jo
DAS GLAUB ICH NICHT!!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006, 00:58 |
|
|
Moderator |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Francine hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Francine hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... hab ich gesagt, dass ich hässlich bin? aber ich bin auf jeden Fall total unfotogen!!!! Seh ich so aus, als wär ich fotogen? Aber sicher!!!!!!!!! DOCH!!!! und keine Widerrede mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok OK Schätzchen, reg dich nicht auf
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006, 00:59 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Warum kannst du nicht essen? Es mangelt doch hoffentlich nicht an Nahrung? nein... aber ich geh morgen wasen Hm... Du überforderst mich ein wenig Wasen = Volksfest... wie Oktoberfest, nur in Stuttgart Gut Gut joa... der is 2x im Jahr... einmal Frühlingsfest und einmal Volksfest... und das sind meistens meine 2 Absoluten Tiefpunkte im Jahr Jo, und ich darf im Moment sowieso kein Alk trinken, bin also nicht neidisch Wäre ich aber so oder so nicht wieso darfste nich? ne, wär ich auch nich... glaub mir! das is nich schön, wenn man am nächsten Tag mit Kopfweh die Geschichten vom Vorabend erfährt... ich versuch das jedesmal irgendwie zu verhindern... aber das geht irgendwie nich... ich mein... man muss ja schon um spätestens 6 ins Zelt, dass man überhaupt noch'n platz kriegt... und dann bestellt man natürlich die erste mass... um 7 dann die zweite... um halb 9 die dritte... und so geht das dann weiter...
Ich nehme momentan ein paar Medikamente (u.a. Antibiotikum), die es mir verbieten Alk zu trinken. Aber wenn ich ehrlich bin... ich habe mich noch nie in meinem Leben besoffen getrunken und ich brauche das auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006, 00:59 |
|
|
Moderator |
|
|
Also Markus, es würde mich auch mla interressieren wie du aussiehst *g* Warst du damals mit in der Pizzeria? Falls ja dann weiß ich bald wie du aussiehst
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006, 01:00 |
|
|
|
|
markus1689 hat geschrieben: DAS GLAUB ICH NICHT!!!!!
Und ich glaube nicht, dass ich Augenkrebs bekomme.
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.10.2006, 01:01 |
|
|
Wohnt hier |
|
Francine hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Francine hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: Francine hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: hmmm... hab ich gesagt, dass ich hässlich bin? aber ich bin auf jeden Fall total unfotogen!!!! Seh ich so aus, als wär ich fotogen? Aber sicher!!!!!!!!! DOCH!!!! und keine Widerrede mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ok OK Schätzchen, reg dich nicht auf
wo bleibt da bussi????
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Also Markus, es würde mich auch mla interressieren wie du aussiehst *g* Warst du damals mit in der Pizzeria? Falls ja dann weiß ich bald wie du aussiehst
Jaha... und das Crewnchen ist so anonym, dass er auch nirgendwo verstecke Bilder hat.
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
|
|
Wohnt hier |
|
Crewn hat geschrieben: Ich nehme momentan ein paar Medikamente (u.a. Antibiotikum), die es mir verbieten Alk zu trinken. Aber wenn ich ehrlich bin... ich habe mich noch nie in meinem Leben besoffen getrunken und ich brauche das auch nicht.
ahja... hmmm....
Find ich gut! du wärst ein Vorbild für mich!
|
|
Nach oben |
|
|