|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2006, 19:27 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne un ich war da auch noch sooooo klein^^ na mit 7 war ich auch noch soooooooo klein das ist glaub jeder aber ins Meer hat mich niemand geschmissen ^^ lol muss gleich off
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2006, 19:28 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: genau den hab ich komplett verplant du willst dich ja au nicht langweilen
jep^^un am 9.10 heißts dann mein tv, mein alk mein sofa, freundin un ich
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2006, 19:28 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne un ich war da auch noch sooooo klein^^ na mit 7 war ich auch noch soooooooo klein das ist glaub jeder aber ins Meer hat mich niemand geschmissen ^^ lol muss gleich off
ja bin seit 2 stunden on
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2006, 19:30 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne un ich war da auch noch sooooo klein^^ na mit 7 war ich auch noch soooooooo klein das ist glaub jeder aber ins Meer hat mich niemand geschmissen ^^ lol muss gleich off ja bin seit 2 stunden on
und ich hab es genossen
und werd noch nen paar Stunden on sein
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2006, 19:30 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne un ich war da auch noch sooooo klein^^ na mit 7 war ich auch noch soooooooo klein das ist glaub jeder aber ins Meer hat mich niemand geschmissen ^^ lol muss gleich off ja bin seit 2 stunden on und ich hab es genossen und werd noch nen paar Stunden on sein
viel spaß un poste nit so viel
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2006, 19:31 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2006, 19:31 |
|
|
Wohnt hier |
|
also bin ma weg HDGDL!
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2006, 19:33 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne un ich war da auch noch sooooo klein^^ na mit 7 war ich auch noch soooooooo klein das ist glaub jeder aber ins Meer hat mich niemand geschmissen ^^ lol muss gleich off ja bin seit 2 stunden on und ich hab es genossen und werd noch nen paar Stunden on sein viel spaß un poste nit so viel
weiß nicht ob es noch Spaß macht nachher und ob jemand schreibt mit mir
wünsch dir nen schönen Abend und nen süßen Traum ohne Drachen ^^
HDGDL
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2006, 19:35 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.09.2006, 19:24 |
|
|
Wohnt hier |
|
Hallo^^
|
|
Nach oben |
|
|