|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006, 16:46 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006, 16:58 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ja das find ich auch ganz gut! joa du weißt echt mehr als andre^^ na jetzt übertreib nicht so was ich weiß können die meisten auch hier nachlesen nja die pn´ss nit ja OK na dann haben du und ich ja Geheimnisse
joa bin wieda da^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006, 16:59 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ja was auch sonst^^nja bin ma essen bis gleich ein guten
jo thx bin ja schon wieda back
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006, 17:00 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ja das find ich auch ganz gut! joa du weißt echt mehr als andre^^ na jetzt übertreib nicht so was ich weiß können die meisten auch hier nachlesen nja die pn´ss nit ja OK na dann haben du und ich ja Geheimnisse joa bin wieda da^^
hab schon schlimmere nachrichten bekommen
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006, 17:00 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006, 17:01 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ja das find ich auch ganz gut! joa du weißt echt mehr als andre^^ na jetzt übertreib nicht so was ich weiß können die meisten auch hier nachlesen nja die pn´ss nit ja OK na dann haben du und ich ja Geheimnisse joa bin wieda da^^ hab schon schlimmere nachrichten bekommen
du meinst im bezug auf pn´s`?
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006, 17:02 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ja was auch sonst^^nja bin ma essen bis gleich ein guten jo thx bin ja schon wieda back das ist ja immer so bei dir da passt ja au nicht viel rein bei dir
boah das will ich jetzt nich gelesen ham
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006, 17:03 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006, 17:04 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ja was auch sonst^^nja bin ma essen bis gleich ein guten jo thx bin ja schon wieda back das ist ja immer so bei dir da passt ja au nicht viel rein bei dir boah das will ich jetzt nich gelesen ham
na komm wo willst du das den hin tun
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.09.2006, 17:05 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: du meinst im bezug auf pn´s`? ^^^^^^^ja klar wie auch sonst
aso habs gecheckt kanns sein das du abends schnella mim antworten bist?
|
|
Nach oben |
|
|