|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006, 20:07 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: aba wieso muss DAS nen haken ham das is nich fair immahin gehst um meinen allgemein zustand ich weiß das ist nen schwacher Trost aber ein versuch du kannst ja aber auch versuchen das Problem aus dem weg zu schaffen nur wer feige ist tötet liebe durch das wort allein.... wer feige ist wird aber auch nicht enttäuscht hier noch mal der gesamtwortlaut des textes: Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein.
das hört sich gut an aber manch mal nicht so einfach
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006, 20:08 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
"gefühlschaos beim erscheinen der neue single von senta-sofia"
(Bildschlagzeile morgen, oder doch besser Yamschlagzeile)
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006, 20:09 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: aba wieso muss DAS nen haken ham das is nich fair immahin gehst um meinen allgemein zustand ich weiß das ist nen schwacher Trost aber ein versuch du kannst ja aber auch versuchen das Problem aus dem weg zu schaffen nur wer feige ist tötet liebe durch das wort allein.... wer feige ist wird aber auch nicht enttäuscht hier noch mal der gesamtwortlaut des textes: Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein. das hört sich gut an aber manch mal nicht so einfach
ich hab mir den texte ja zum glück net ausgedacht...
muss weg taxi kommt um 20.15 und taxifahrer sind manchmal nicht sehr net wenn man sie warten lässt, obwohl sie es doch bezahlt bekommen...
byebye...
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006, 20:10 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: aba wieso muss DAS nen haken ham das is nich fair immahin gehst um meinen allgemein zustand ich weiß das ist nen schwacher Trost aber ein versuch du kannst ja aber auch versuchen das Problem aus dem weg zu schaffen nur wer feige ist tötet liebe durch das wort allein....
check ich nich^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006, 20:10 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006, 20:11 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: aba wieso muss DAS nen haken ham das is nich fair immahin gehst um meinen allgemein zustand ich weiß das ist nen schwacher Trost aber ein versuch du kannst ja aber auch versuchen das Problem aus dem weg zu schaffen nja es gibt keine lösung außa umziehen das ist schon ne großer schritt und wohl für dich nicht grad so einfach zu verwirklichen
das glaub ich auch
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: aba wieso muss DAS nen haken ham das is nich fair immahin gehst um meinen allgemein zustand ich weiß das ist nen schwacher Trost aber ein versuch du kannst ja aber auch versuchen das Problem aus dem weg zu schaffen nur wer feige ist tötet liebe durch das wort allein.... wer feige ist wird aber auch nicht enttäuscht hier noch mal der gesamtwortlaut des textes: Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein. das hört sich gut an aber manch mal nicht so einfach ich hab mir den texte ja zum glück net ausgedacht... muss weg taxi kommt um 20.15 und taxifahrer sind manchmal nicht sehr net wenn man sie warten lässt, obwohl sie es doch bezahlt bekommen... byebye...
jo dann Tschau mal und Hau rein
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: "gefühlschaos beim erscheinen der neue single von senta-sofia" (Bildschlagzeile morgen, oder doch besser Yamschlagzeile) bist du Hellseher
ja, hast du mich noch net bei primetime gesehen?
obwohl, dafür bin ich glaub ich noch zu jung und vor allem zu schön, und ich bin bei weitem net superschön
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.09.2006, 20:12 |