|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 19:15 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 19:16 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: das is noch nett^^ich könnt den ja auch anders ärgern du bist voll pöse zu lehrlingen is man doch nett So jetzt bin ich der PÖSE ^^ also wen du ihn kennen würdest würdest du mir zustimmen genau^^nja ich kenn da ja nich^^was macht der denn so schlimmes^^ er lebt
mensch bist du pöse^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 19:20 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: das is noch nett^^ich könnt den ja auch anders ärgern du bist voll pöse zu lehrlingen is man doch nett So jetzt bin ich der PÖSE ^^ also wen du ihn kennen würdest würdest du mir zustimmen genau^^nja ich kenn da ja nich^^was macht der denn so schlimmes^^ er lebt mensch bist du pöse^^
jo das hab ich ja nie gesagt das ich das nicht bin
du ja aber au PÖSE Bist
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 19:22 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: das is noch nett^^ich könnt den ja auch anders ärgern du bist voll pöse zu lehrlingen is man doch nett So jetzt bin ich der PÖSE ^^ also wen du ihn kennen würdest würdest du mir zustimmen genau^^nja ich kenn da ja nich^^was macht der denn so schlimmes^^ er lebt mensch bist du pöse^^ jo das hab ich ja nie gesagt das ich das nicht bin du ja aber au PÖSE Bist
ich bin nich pöse^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 19:26 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 19:27 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ich bin nich pöse^^ bist du da sicher nicht mal ein wenig
ne denk an meine regeln^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 19:28 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ich bin nich pöse^^ bist du da sicher nicht mal ein wenig ne denk an meine regeln^^
aber ich diskutiere doch so gerne und vor allem nur so zum Spaß ^^
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 19:29 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ich bin nich pöse^^ bist du da sicher nicht mal ein wenig ne denk an meine regeln^^ aber ich diskutiere doch so gerne und vor allem nur so zum Spaß ^^
dann viel spaß aba ohne mich^^
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 19:30 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ich bin nich pöse^^ bist du da sicher nicht mal ein wenig ne denk an meine regeln^^ aber ich diskutiere doch so gerne und vor allem nur so zum Spaß ^^ dann viel spaß aba ohne mich^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 19:31 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ich bin nich pöse^^ bist du da sicher nicht mal ein wenig ne denk an meine regeln^^ aber ich diskutiere doch so gerne und vor allem nur so zum Spaß ^^ dann viel spaß aba ohne mich^^
ich muss nämlich off^^ also
cya HDGDL
|
|
Nach oben |
|
|