|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG Verfasst: 09.09.2006, 17:27 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
markus1689 hat geschrieben: tlx hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja, schon un is halt geschickt, dann ruf ich halt mal kurz oben an, statt hochzulaufen, oder meine eltern rufen mich an wenns essen gibt habt ihr auch keine telefonanlage mit internem bus? ne, leider net... des teil kostet ja, mind. 100€... und für was? Ihr au net?
uns hätte das damals mit vertrag 15 euro gekostet... aber meine eltern haben sich die 15 euro gespart.... aber jetzt können wir ja wieder umsonst telefonieren...
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Re: WICHTIG Verfasst: 09.09.2006, 17:30 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: tlx hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: ja, schon un is halt geschickt, dann ruf ich halt mal kurz oben an, statt hochzulaufen, oder meine eltern rufen mich an wenns essen gibt habt ihr auch keine telefonanlage mit internem bus? ne, leider net... des teil kostet ja, mind. 100€... und für was? Ihr au net? uns hätte das damals mit vertrag 15 euro gekostet... aber meine eltern haben sich die 15 euro gespart.... aber jetzt können wir ja wieder umsonst telefonieren...
ja, gut! mit vertrag... aber wir haben halt noch so'n uralt ISDN Hub... und ganz ehrlich? der tuts au
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006, 17:31 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: man da fällt mir ein ich krieg bald nen eigenen pc mit internet den hab ich seid ich ungefähr... *überleg* seid ich 12 Bin
ja menno^^dafür krieg ich nix zu weihnachten^^un mein bruda kriegt nen alten dann ins zimmer der war ja eig. uns beiden
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006, 17:32 |
|
|
Wohnt hier |
|
sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: man da fällt mir ein ich krieg bald nen eigenen pc mit internet den hab ich seid ich ungefähr... *überleg* seid ich 12 Bin ja menno^^dafür krieg ich nix zu weihnachten^^un mein bruda kriegt nen alten dann ins zimmer der war ja eig. uns beiden
mhmm...
des is bei mir au immer so...
mein ganzes weihnachtsgeld verschwindet im PC
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006, 17:33 |
|
|
Wohnt hier |
|
markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: man da fällt mir ein ich krieg bald nen eigenen pc mit internet den hab ich seid ich ungefähr... *überleg* seid ich 12 Bin ja menno^^dafür krieg ich nix zu weihnachten^^un mein bruda kriegt nen alten dann ins zimmer der war ja eig. uns beiden mhmm... des is bei mir au immer so... mein ganzes weihnachtsgeld verschwindet im PC
joa nja zum glück hab ich ja noch geburtstag im oktober obwohl ich glaub das geld wird mir auch für iwas abgezogen
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006, 17:34 |
|
|
Wohnt hier |
|
sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: man da fällt mir ein ich krieg bald nen eigenen pc mit internet den hab ich seid ich ungefähr... *überleg* seid ich 12 Bin ja menno^^dafür krieg ich nix zu weihnachten^^un mein bruda kriegt nen alten dann ins zimmer der war ja eig. uns beiden mhmm... des is bei mir au immer so... mein ganzes weihnachtsgeld verschwindet im PC joa nja zum glück hab ich ja noch geburtstag im oktober obwohl ich glaub das geld wird mir auch für iwas abgezogen
tjo
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006, 17:35 |
|
|
Wohnt hier |
|
markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: man da fällt mir ein ich krieg bald nen eigenen pc mit internet den hab ich seid ich ungefähr... *überleg* seid ich 12 Bin ja menno^^dafür krieg ich nix zu weihnachten^^un mein bruda kriegt nen alten dann ins zimmer der war ja eig. uns beiden mhmm... des is bei mir au immer so... mein ganzes weihnachtsgeld verschwindet im PC joa nja zum glück hab ich ja noch geburtstag im oktober obwohl ich glaub das geld wird mir auch für iwas abgezogen tjo
das heißt dauerpleite nja muss ma gucken das ich iwie arbeite
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006, 17:36 |
|
|
|
|
markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: man da fällt mir ein ich krieg bald nen eigenen pc mit internet den hab ich seid ich ungefähr... *überleg* seid ich 12 Bin ja menno^^dafür krieg ich nix zu weihnachten^^un mein bruda kriegt nen alten dann ins zimmer der war ja eig. uns beiden mhmm... des is bei mir au immer so... mein ganzes weihnachtsgeld verschwindet im PC
der pc hat halt geschmack...
|
|
Nach oben |
|
|
markus1689
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006, 17:36 |
|
|
Wohnt hier |
|
sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: man da fällt mir ein ich krieg bald nen eigenen pc mit internet den hab ich seid ich ungefähr... *überleg* seid ich 12 Bin ja menno^^dafür krieg ich nix zu weihnachten^^un mein bruda kriegt nen alten dann ins zimmer der war ja eig. uns beiden mhmm... des is bei mir au immer so... mein ganzes weihnachtsgeld verschwindet im PC joa nja zum glück hab ich ja noch geburtstag im oktober obwohl ich glaub das geld wird mir auch für iwas abgezogen tjo das heißt dauerpleite nja muss ma gucken das ich iwie arbeite
jaaa!!! des hilft wunder!!!
du glaubst gar net, was man mit 200-300€/Monat so alles anfangen kann
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.09.2006, 17:38 |
|
|
|
|
markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: markus1689 hat geschrieben: sunny hat geschrieben: man da fällt mir ein ich krieg bald nen eigenen pc mit internet den hab ich seid ich ungefähr... *überleg* seid ich 12 Bin ja menno^^dafür krieg ich nix zu weihnachten^^un mein bruda kriegt nen alten dann ins zimmer der war ja eig. uns beiden mhmm... des is bei mir au immer so... mein ganzes weihnachtsgeld verschwindet im PC joa nja zum glück hab ich ja noch geburtstag im oktober obwohl ich glaub das geld wird mir auch für iwas abgezogen tjo das heißt dauerpleite nja muss ma gucken das ich iwie arbeite jaaa!!! des hilft wunder!!! du glaubst gar net, was man mit 200-300€/Monat so alles anfangen kann
naja 200-300 euro im monat gehen halt schon zu 90% und mehr ins auto... (versicherung, steuer, BENZIN)...
|
|
Nach oben |
|
|