|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:51 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:52 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: genau. joa die beziehung war eh im arsch nach 1 1/2 jahren also bei mir brauchst dich nicht zu recht Verdigen geht uns au nichts an is ja dein leben
hab ich auch nit vor
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:53 |
|
|
Wohnt hier |
|
nja ich bin ma weg muss noch nen paar dinge erledigen!
bis dann machts gut
HEL
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:53 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne nich die typen werden langweilig sondern mir...außerdem hatte der mich total vernachlässigt dann müssen wir mal ein bisschen fürsorglich werden, sonst plfegt sie uns schlussendlich net mehr weil ihr langweilig wird. und was ist der unterschied ob es dir mit dem typen langweilig wird, oder ob der typ dir zu langweilig ist und du dich folglich langweilst? ne keine sorge mit euch bin ich ja nit zusammen ka das passiert wenn , -die nerven - mich keine minute mehr in ruhe lassen usw.
beim einen beschwerst du dich das er dich vernachlässig
beim nächste lässt er dir keine minute mehr zeit
- wann nervt dich jemand?
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:54 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:55 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne nich die typen werden langweilig sondern mir...außerdem hatte der mich total vernachlässigt dann müssen wir mal ein bisschen fürsorglich werden, sonst plfegt sie uns schlussendlich net mehr weil ihr langweilig wird. und was ist der unterschied ob es dir mit dem typen langweilig wird, oder ob der typ dir zu langweilig ist und du dich folglich langweilst? ne keine sorge mit euch bin ich ja nit zusammen ka das passiert wenn , -die nerven - mich keine minute mehr in ruhe lassen usw. beim einen beschwerst du dich das er dich vernachlässig beim nächste lässt er dir keine minute mehr zeit - wann nervt dich jemand?
ja der eine hat mich echt nit mehr in ruhe gelassen weder in der schule,klasse,oda am wochenende.
nerven kommt drauf an schwer zu sagen
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:55 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: keine sorge also ist das in arm nehmen und in den schlaf singen noch immer gesichert
jep
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:57 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
sunny hat geschrieben: nja ich bin ma weg muss noch nen paar dinge erledigen! bis dann machts gut HEL
tschüß, aber du bist ja schon weg...
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja ich bin ma weg muss noch nen paar dinge erledigen! bis dann machts gut HEL tschüß, aber du bist ja schon weg...
jetzt bin ich weg muss nur noch was speichern
|
|
Nach oben |
|
|