|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:38 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:39 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunnyer-ber hat geschrieben: wenn mir langweilig wird endet das nie gut... dann mach ich voll den scheiß. 2 beziehungen gleichzeitig oda so was na hör ma jetzt machst mir aber angst so ein Engelsgesicht und dann das
hey da war ich grad 14 da is mir das passiert is ja schon ewig her beim letzten ma hab ich direkt schluss gemacht
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:41 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunnyer-ber hat geschrieben: wenn mir langweilig wird endet das nie gut... dann mach ich voll den scheiß. 2 beziehungen gleichzeitig oda so was na hör ma jetzt machst mir aber angst so ein Engelsgesicht und dann das hey da war ich grad 14 da is mir das passiert is ja schon ewig her beim letzten ma hab ich direkt schluss gemacht
als "begründung": du bist mir zu langweilig im beet geworden, deswegen mach ich jetzt schluss und such mir was neues.
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:43 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunnyer-ber hat geschrieben: wenn mir langweilig wird endet das nie gut... dann mach ich voll den scheiß. 2 beziehungen gleichzeitig oda so was na hör ma jetzt machst mir aber angst so ein Engelsgesicht und dann das hey da war ich grad 14 da is mir das passiert is ja schon ewig her beim letzten ma hab ich direkt schluss gemacht als "begründung": du bist mir zu langweilig im beet geworden, deswegen mach ich jetzt schluss und such mir was neues.
ne nich die typen werden langweilig sondern mir...außerdem hatte der mich total vernachlässigt
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:45 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunnyer-ber hat geschrieben: wenn mir langweilig wird endet das nie gut... dann mach ich voll den scheiß. 2 beziehungen gleichzeitig oda so was na hör ma jetzt machst mir aber angst so ein Engelsgesicht und dann das hey da war ich grad 14 da is mir das passiert is ja schon ewig her beim letzten ma hab ich direkt schluss gemacht
na also ne Jugend Sünde das passiert schon mal wen man so jung ist
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:45 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
sunny hat geschrieben: ne nich die typen werden langweilig sondern mir...außerdem hatte der mich total vernachlässigt
dann müssen wir mal ein bisschen fürsorglich werden, sonst plfegt sie uns schlussendlich net mehr weil ihr langweilig wird.
und was ist der unterschied ob es dir mit dem typen langweilig wird, oder ob der typ dir zu langweilig ist und du dich folglich langweilst?
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:46 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunnyer-ber hat geschrieben: wenn mir langweilig wird endet das nie gut... dann mach ich voll den scheiß. 2 beziehungen gleichzeitig oda so was na hör ma jetzt machst mir aber angst so ein Engelsgesicht und dann das hey da war ich grad 14 da is mir das passiert is ja schon ewig her beim letzten ma hab ich direkt schluss gemacht na also ne Jugend Sünde das passiert schon mal wen man so jung ist
genau. joa die beziehung war eh im arsch nach 1 1/2 jahren
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:48 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne nich die typen werden langweilig sondern mir...außerdem hatte der mich total vernachlässigt dann müssen wir mal ein bisschen fürsorglich werden, sonst plfegt sie uns schlussendlich net mehr weil ihr langweilig wird. und was ist der unterschied ob es dir mit dem typen langweilig wird, oder ob der typ dir zu langweilig ist und du dich folglich langweilst?
ne keine sorge mit euch bin ich ja nit zusammen
ka das passiert wenn ,
-die nerven
- mich keine minute mehr in ruhe lassen
usw.
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:49 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2006, 18:50 |
|
|
Wohnt hier |
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ne nich die typen werden langweilig sondern mir...außerdem hatte der mich total vernachlässigt dann müssen wir mal ein bisschen fürsorglich werden, sonst plfegt sie uns schlussendlich net mehr weil ihr langweilig wird. und was ist der unterschied ob es dir mit dem typen langweilig wird, oder ob der typ dir zu langweilig ist und du dich folglich langweilst? ja und ich denk das wird schwierig nicht das sie uns dann mal testet und wir durchfallen
keine sorge
|
|
Nach oben |
|
|