|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 14:30 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja hab schon punkt 1-3^^ was musst man den alles schreiben was sind die die punkte 1-9? allgemeines üba die schule,klasse,usw. ; erwartungen, bewerbung, tätigkeiten,berichte, berufsbild,ausbildung, vorraussetzungen,auswertung, bilder un noch so nen paar sachen^^
soviel musst ich net machen!! wie lange war den das praktikum? und was für ein praktikum war das den überhaupt?
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 14:35 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: nja hab schon punkt 1-3^^ was musst man den alles schreiben was sind die die punkte 1-9? allgemeines üba die schule,klasse,usw. ; erwartungen, bewerbung, tätigkeiten,berichte, berufsbild,ausbildung, vorraussetzungen,auswertung, bilder un noch so nen paar sachen^^ soviel musst ich net machen!! wie lange war den das praktikum? und was für ein praktikum war das den überhaupt?
joa deswegen fang ich ja jetzt schon an! 2 wochen waren das. ich war ja in der grundschule
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 14:38 |
|
|
|
|
sunny hat geschrieben: joa deswegen fang ich ja jetzt schon an! 2 wochen waren das. ich war ja in der grundschule
naja man kann facharbeiten an einem wochenende schreiben, also auch praktikumsbericht an einem tag... aber wenn man sie schön machen will.
obwohl meine "baumblätter sammlung" in der 8. hat ich auch an einem tag gemacht, blätter gesammelt und texte dazu geschrieben!!
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 14:40 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: joa deswegen fang ich ja jetzt schon an! 2 wochen waren das. ich war ja in der grundschule naja man kann facharbeiten an einem wochenende schreiben, also auch praktikumsbericht an einem tag... aber wenn man sie schön machen will. obwohl meine "baumblätter sammlung" in der 8. hat ich auch an einem tag gemacht, blätter gesammelt und texte dazu geschrieben!!
wie süß baumblätter sammlung^^so was musste kay letztens auch machen^^
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 14:41 |
|
|
|
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: joa deswegen fang ich ja jetzt schon an! 2 wochen waren das. ich war ja in der grundschule naja man kann facharbeiten an einem wochenende schreiben, also auch praktikumsbericht an einem tag... aber wenn man sie schön machen will. obwohl meine "baumblätter sammlung" in der 8. hat ich auch an einem tag gemacht, blätter gesammelt und texte dazu geschrieben!! wie süß baumblätter sammlung^^so was musste kay letztens auch machen^^
net sich glaub ich blattherbar... der lehrer hat JEDEM eine eins darauf gegeben egal wie schlecht es war...
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 14:44 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: joa deswegen fang ich ja jetzt schon an! 2 wochen waren das. ich war ja in der grundschule naja man kann facharbeiten an einem wochenende schreiben, also auch praktikumsbericht an einem tag... aber wenn man sie schön machen will. obwohl meine "baumblätter sammlung" in der 8. hat ich auch an einem tag gemacht, blätter gesammelt und texte dazu geschrieben!! wie süß baumblätter sammlung^^so was musste kay letztens auch machen^^ net sich glaub ich blattherbar... der lehrer hat JEDEM eine eins darauf gegeben egal wie schlecht es war...
lol das is ja ma nen lehrer der war wohl zu faul zu gucken^^das hatten wir ma in mathe ham alle in epo ne 2- bekommen
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 14:48 |
|
|
|
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: joa deswegen fang ich ja jetzt schon an! 2 wochen waren das. ich war ja in der grundschule naja man kann facharbeiten an einem wochenende schreiben, also auch praktikumsbericht an einem tag... aber wenn man sie schön machen will. obwohl meine "baumblätter sammlung" in der 8. hat ich auch an einem tag gemacht, blätter gesammelt und texte dazu geschrieben!! wie süß baumblätter sammlung^^so was musste kay letztens auch machen^^ net sich glaub ich blattherbar... der lehrer hat JEDEM eine eins darauf gegeben egal wie schlecht es war... lol das is ja ma nen lehrer der war wohl zu faul zu gucken^^das hatten wir ma in mathe ham alle in epo ne 2- bekommen
epo? ist das nicht ein blutdoping mittel?
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 14:49 |
|
|
Wohnt hier |
|
lol mündliche note^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 14:58 |
|
|
|
|
sunny hat geschrieben: lol mündliche note^^
epo = mündliche note? kannt ich noch net...
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2006, 14:59 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: lol mündliche note^^ epo = mündliche note? kannt ich noch net...
doch so heißt das bei uns! das war ne aktion ey der lehrer zu mir: joa von dir hab ich ja nich wirklich viel gehört 2-^^
|
|
Nach oben |
|
|