|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:09 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: he TLX und wie gehts dir so bin immer durcheinander wen sich Frauen in meiner nähe befinden da kann man schon mal vergessen jemand zu begrüßen hey ich hab dich auch noch net begrüßt... och mir gehts gut... hab heut wieder mal noch net geschlafen (lan bis um 5 und um 6 hab ich meine oma nach hinterdumpfing gefahren... bin dann um kurz vor 12 wieder heim gekommen, hab dann irgendwann noch getränke eingekauft, und dann mein zimmer aufgeräumt, dann hab ich mir rammstein -liveausberlin angeschaut, was gegessen, und jetzt bin ich wieder in diesem forum...) du hast ja mal ne krasse Freizeitgestaltung und hinterdumpfing ist geil da wollt ich schon immer mal hin
ich hab doch kein ahnung wie das kaff wirklich heißt, waren 100 km hin und zurück und dafür hat es ne ganze tankfüllung gegeben, da spielt man gerne taxi, auch wenn man schon 24 stunden auf achse ist... mal sehen wann ich heute in mein bettchen gehe... aber ich kann ja morgen ausschlafen.
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:10 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ja sry. ging nich anders hatten 4 tage gar kein inet un dann gings nit doofes Internet und wie gehts dir so du hast ja noch Ferien joa^^ja ganz gut un dir?hab noch diese woche ferien! geht gut hab jetzt ja Feierabend und gute Unterhaltung war ja heute schon mein zweiter arbeitstag gute unterhaltung?^^meinst du damit mich^^ aso nja ich muss jetzt die woche auch noch nen paar sachen fertig machen für schule..
Kann schon sein das ich dich gemeint habe
was meinst du den kann man sich mit dir gut unterhalten
na dann geht der Stress ja au bei dir schon los
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:12 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ja sry. ging nich anders hatten 4 tage gar kein inet un dann gings nit doofes Internet und wie gehts dir so du hast ja noch Ferien joa^^ja ganz gut un dir?hab noch diese woche ferien! geht gut hab jetzt ja Feierabend und gute Unterhaltung war ja heute schon mein zweiter arbeitstag gute unterhaltung?^^meinst du damit mich^^ aso nja ich muss jetzt die woche auch noch nen paar sachen fertig machen für schule.. Kann schon sein das ich dich gemeint habe was meinst du den kann man sich mit dir gut unterhalten na dann geht der Stress ja au bei dir schon los
hoffentlich meinte er auch mich
schule: stress? ich hoff noch net wirklich oder? was sind das hier alles nur für leute, wenn schule Stress bedeutet? Schule war doch schön.
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:14 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:14 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: ja sry. ging nich anders hatten 4 tage gar kein inet un dann gings nit doofes Internet und wie gehts dir so du hast ja noch Ferien joa^^ja ganz gut un dir?hab noch diese woche ferien! geht gut hab jetzt ja Feierabend und gute Unterhaltung war ja heute schon mein zweiter arbeitstag gute unterhaltung?^^meinst du damit mich^^ aso nja ich muss jetzt die woche auch noch nen paar sachen fertig machen für schule.. Kann schon sein das ich dich gemeint habe was meinst du den kann man sich mit dir gut unterhalten na dann geht der Stress ja au bei dir schon los
aso kann sein lol^^denk dran du willst ja noma was zu essen kriegen ja kann man eig. also nich imma aba meinstens^^
joa muss noch die ganze praktikumsmappe machen un nen paar sachen nachholen.
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:16 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ich hab doch kein ahnung wie das kaff wirklich heißt, waren 100 km hin und zurück und dafür hat es ne ganze tankfüllung gegeben, da spielt man gerne taxi, auch wenn man schon 24 stunden auf achse ist... mal sehen wann ich heute in mein bettchen gehe... aber ich kann ja morgen ausschlafen. da hast aber nen gutes Geschäft gemacht und du wirst wen du schon solange ohne Schlaf bist wieder mit dem ekligen Gummibärchen Saft voll gepumpt sein und aus schlafen würd ich au gerne
nein kein gummibärchen saft...
nur wasser hab ich bis jetzt heute getrunken...
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:17 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:21 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: hoffentlich meinte er auch mich schule: stress? ich hoff noch net wirklich oder? was sind das hier alles nur für leute, wenn schule Stress bedeutet? Schule war doch schön. na du darfst dich auch als gemeint betrachten und Stress war die schule für mich schon aber sie hat auch tierisch Spaß gemacht
was hatten ihr den alle für nen stress in schule?
man bin ich froh, dass ich nie wirklichen stress in der schule hat, außer mit 2 lehrer mit denen ich im kriegszustand befand, aber notenstress gabs deswegen net, also wars für mich eher lustig als stressig.
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:22 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2006, 19:23 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
nja ich hab ja diese woche deswegen nur streß weil ich ziemlich viel nachholen muss usw. eben
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|