|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006, 19:30 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ach... straf hin oder her... ich überlass dir das kürzen des zitats du willst nur wissen ob ich es kapiert hab nein, ich war einfach zu faul...
wirst halt au langsam alt
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006, 19:32 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ach... straf hin oder her... ich überlass dir das kürzen des zitats du willst nur wissen ob ich es kapiert hab nein, ich war einfach zu faul... wirst halt au langsam alt
bin schon faul auf die welt gekommen.
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006, 19:38 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ach... straf hin oder her... ich überlass dir das kürzen des zitats du willst nur wissen ob ich es kapiert hab nein, ich war einfach zu faul... wirst halt au langsam alt bin schon faul auf die welt gekommen.
willkommen im Club
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006, 19:40 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: ach... straf hin oder her... ich überlass dir das kürzen des zitats du willst nur wissen ob ich es kapiert hab nein, ich war einfach zu faul... wirst halt au langsam alt bin schon faul auf die welt gekommen. willkommen im Club
machen wir ein verein auf: faule leute e.v.,
aber irgendwie bin ich zu faul dafür oder, du auch?
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006, 22:34 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006, 23:05 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: machen wir ein verein auf: faule leute e.v., aber irgendwie bin ich zu faul dafür oder, du auch? aber sicher bin ich zu faul dafür und gibts so was nicht schon
ja sowas gibts schon?
ich kenn nur die sitzraver...
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006, 23:39 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: machen wir ein verein auf: faule leute e.v., aber irgendwie bin ich zu faul dafür oder, du auch? aber sicher bin ich zu faul dafür und gibts so was nicht schon ja sowas gibts schon? ich kenn nur die sitzraver...
so was gibts echt schon is nicht war
wie krass
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006, 23:40 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: machen wir ein verein auf: faule leute e.v., aber irgendwie bin ich zu faul dafür oder, du auch? aber sicher bin ich zu faul dafür und gibts so was nicht schon ja sowas gibts schon? ich kenn nur die sitzraver... so was gibts echt schon is nicht war wie krass
ja auf ibiza ist glaub die zentral im sommer...
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006, 23:54 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: machen wir ein verein auf: faule leute e.v., aber irgendwie bin ich zu faul dafür oder, du auch? aber sicher bin ich zu faul dafür und gibts so was nicht schon ja sowas gibts schon? ich kenn nur die sitzraver... so was gibts echt schon is nicht war wie krass ja auf ibiza ist glaub die zentral im sommer...
will da Mitglied werden
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2006, 23:55 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: tlx hat geschrieben: machen wir ein verein auf: faule leute e.v., aber irgendwie bin ich zu faul dafür oder, du auch? aber sicher bin ich zu faul dafür und gibts so was nicht schon ja sowas gibts schon? ich kenn nur die sitzraver... so was gibts echt schon is nicht war wie krass ja auf ibiza ist glaub die zentral im sommer... will da Mitglied werden
keine ahnung wie das geht...
|
|
Nach oben |
|
|