|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2006, 09:24 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2006, 11:19 |
|
|
Wohnt hier |
Registriert: 02.01.2004, 18:33 Beiträge: 11241 Wohnort: Nähe Neuwied
|
der-ber hat geschrieben: sunny hat geschrieben: meinst du ich bin so fies zu dir? ich Hof doch nicht so schätze ich dich au nicht ein
ne ne zu dir doch nich
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2006, 12:24 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
Registriert: 10.03.2006, 23:29 Beiträge: 1854 Wohnort: Anderwelt
|
der-ber hat geschrieben: jer da draussen scheint die sonne ich dachte schon die gibts nicht mehr
bei uns regnets immer noch!!!
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2006, 12:26 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: jer da draussen scheint die sonne ich dachte schon die gibts nicht mehr bei uns regnets immer noch!!!
bei uns nich aba sonderlich schön siehts draußen auch nich aus
_________________ ♥ Close your eyes and let your mind escape into a world of dreams ♥
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2006, 13:45 |
|
|
|
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: jer da draussen scheint die sonne ich dachte schon die gibts nicht mehr bei uns regnets immer noch!!! bei uns nich aba sonderlich schön siehts draußen auch nich aus
zu regnen hats aufgehört, aber immer noch zu kalt... will wieder sonnenbrillen und bikiniwetter
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2006, 15:28 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: jer da draussen scheint die sonne ich dachte schon die gibts nicht mehr bei uns regnets immer noch!!! bei uns nich aba sonderlich schön siehts draußen auch nich aus zu regnen hats aufgehört, aber immer noch zu kalt... will wieder sonnenbrillen und bikiniwetter
also ich hab das Wetter hier das du gerne hättest aber um uns rum sehe ich lauter Wolken
über Freiburg lacht die sonne über den Rest die ganze Welt
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
sunny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2006, 19:09 |
|
|
Wohnt hier |
|
tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: jer da draussen scheint die sonne ich dachte schon die gibts nicht mehr bei uns regnets immer noch!!! bei uns nich aba sonderlich schön siehts draußen auch nich aus zu regnen hats aufgehört, aber immer noch zu kalt... will wieder sonnenbrillen und bikiniwetter
ja bei uns hats geregnet als ich am joggen war mit ner nachbarin toll ey wir waren iwo halb im wald^^ aha bikiniwetter
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 08:50 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: sunny hat geschrieben: tlx hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: jer da draussen scheint die sonne ich dachte schon die gibts nicht mehr bei uns regnets immer noch!!! bei uns nich aba sonderlich schön siehts draußen auch nich aus zu regnen hats aufgehört, aber immer noch zu kalt... will wieder sonnenbrillen und bikiniwetter ja bei uns hats geregnet als ich am joggen war mit ner nachbarin toll ey wir waren iwo halb im wald^^ aha bikiniwetter
Bikiniwetter is doch das schönste Wetter
die sonne gestern war nur nen Ausrutscher
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
|
|
Nach oben |
|
|
tlx
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2006, 13:06 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: Bikiniwetter is doch das schönste Wetter die sonne gestern war nur nen Ausrutscher
alle smilies da
aber es gibt gR KEINEN bikini-smilie... das ist ein bug im forum
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber