also ich war heut morgen in der Stadt im Mediamarkt un im Saturn un hab nach der CD gefragt
um ein wenig Interesse zu zeigen dafür
und hab sie dann au gleich noch bestellt
_________________ sach mal kann mir einer sagen warum die Welt so ungerecht und gemein ist
oder hat da jemand nen Plan den wir alle erfüllen müssen den wen es so weiter geht find ich den Plan doch noch richtig gut ! ^^
Und ich sach nur es ist richtig gut geworden ! Und dauert schon 10 Wunderschöne Monate an ^^
zum glück ist mir das scheißegal wenn ich mir das teil kauf dann online... hoff es gibts bei itunes... da muss ich nur 0.99 euro zahlen und hab das gleich lied...
_________________ For the king for the land for the mountains
for the green valleys where dragons fly
for the glory the power to win the black lord
I will search for the emerald sword
zum glück ist mir das scheißegal wenn ich mir das teil kauf dann online... hoff es gibts bei itunes... da muss ich nur 0.99 euro zahlen und hab das gleich lied...
das lied. aber nicht die akkustik-version und die angeblich sehr gute b-seite
das lied. aber nicht die akkustik-version und die angeblich sehr gute b-seite
bei itunes kann man aber halt genau das von einer cd kaufen was man braucht, das ist aber nur sinnvoll bei maxi cds.. außer es gibt extra albenpreise...
zählt das als verkaufte CD bei I-Tunes oder Musicload??
ich glaub das wird mittlerweile in die mediakontroll charts eingerechnet, frag ich aber net wie... such doch einfach mal bei der wiki oder so...
itunes etc,. wird mit eingerechnet!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.