|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 12:30 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Pö hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hat die cds schon jemand bestellt? *meld*  Ich hab aber nur die eine  die teure oder die billige? 
die für 6.99€ ich weiß nich ob das jetzt die "teure" oder die "billige" is 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 12:33 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Francine hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hat die cds schon jemand bestellt? *meld*  Ich hab aber nur die eine  die teure oder die billige?  die für 6.99€ ich weiß nich ob das jetzt die "teure" oder die "billige" is 
doch, ich denke schon, dass du das weißt. warum hast du die wohl bestellt? weil mehr tracks drauf sind. und meinst du, die mit mehr tracks ist billiger? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 12:34 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Pö hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hat die cds schon jemand bestellt? *meld*  Ich hab aber nur die eine  die teure oder die billige?  die für 6.99€ ich weiß nich ob das jetzt die "teure" oder die "billige" is  doch, ich denke schon, dass du das weißt. warum hast du die wohl bestellt? weil mehr tracks drauf sind. und meinst du, die mit mehr tracks ist billiger? 
Naja ich finde 6.99€ für ne CD nich teuer....
Und das die mit mehr Tracks teurer is, is kla
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 12:35 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Francine hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Pö hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hat die cds schon jemand bestellt? *meld*  Ich hab aber nur die eine  die teure oder die billige?  die für 6.99€ ich weiß nich ob das jetzt die "teure" oder die "billige" is  doch, ich denke schon, dass du das weißt. warum hast du die wohl bestellt? weil mehr tracks drauf sind. und meinst du, die mit mehr tracks ist billiger?  Naja ich finde 6.99€ für ne CD ne teuer.... Und das die mit mehr Tracks teurer is, is kla
für ne single schon... ^^ sind wahrscheinlich nur 3 tracks... immer das selbe lied in verschiedenen versionen oder so 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 12:36 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Pö hat geschrieben: für ne single schon... ^^ sind wahrscheinlich nur 3 tracks... immer das selbe lied in verschiedenen versionen oder so 
wahrscheinlich so radio version,musical version und kP techno version 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 12:45 |
|
 |
Wohnt hier |
 |
Registriert: 28.12.2003, 23:01 Beiträge: 13945 Wohnort: Bodensee
|
Pö hat geschrieben: hat die cds schon jemand bestellt?
Noch nicht. Muss ich da Versandkosten bezahlen? Dann hol ich sie mir lieber im Laden. Ich bin zum Zeitpunkt der Erscheinung sowieso grad in Italien. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 12:49 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
Francine hat geschrieben: ... und kP techno version 

|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 12:51 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: ... und kP techno version  

|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 13:01 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hat die cds schon jemand bestellt? Noch nicht. Muss ich da Versandkosten bezahlen? Dann hol ich sie mir lieber im Laden. Ich bin zum Zeitpunkt der Erscheinung sowieso grad in Italien. 
keine ahnung...
müsste doch da irgendwo stehen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2006, 13:03 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Pö hat geschrieben: Dennis hat geschrieben: Pö hat geschrieben: hat die cds schon jemand bestellt? Noch nicht. Muss ich da Versandkosten bezahlen? Dann hol ich sie mir lieber im Laden. Ich bin zum Zeitpunkt der Erscheinung sowieso grad in Italien.  keine ahnung...  müsste doch da irgendwo stehen, oder?
also ich glaub da warn versandkosten bei....erst ab nem bestellwert von 20€ fallen die verandkosten weg...
Versandkosten
Bestellungen liefern wir nach Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz ab einem Bestellwert von 20,00 EUR in der Regel versandkostenfrei. Reine Buchbestellungen liefern wir in diese Länder auch unter 20 EUR Bestellwert kostenlos.
so steht es da...
|
|
Nach oben |
|
 |