|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:45 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: -.- gemein... vielleicht kommt die noch irgendwann ?? bin jetzt ma eine rauchen xD rauchst du ? also... das würde ich ihrer aussage entnehmen
Na denne^^
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
>||Prinzesschen||<
|
|
|
Powerposter |
|
|
Francine hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: -.- gemein... vielleicht kommt die noch irgendwann ?? bin jetzt ma eine rauchen xD rauchst du ?
mhh... eigentlich tu ich nur so
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
>||Prinzesschen||< hat geschrieben: na dann viel erfolg du schleimer *ggggggg*
nicht schleimer... ich hab sie ja auch drauf hingewiesen, dass dieser scheiß laden ihre cd nicht anbietet und darauf hingewiesen, dass der beaury, der mega-webmaster, immer noch die beiden anderen domains hat
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:46 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Aber hat einer von euch die News gekriegt das sich was getan hat ? ich denke, es geht bei dem newsletter auch mehr um wichtigere sachen... die werden wohl kaum jedes mal schreiben "auf der homepage ist was anders", vorallem nicht jetzt, wo sie sich gerade im aufbau befindet
Also ich finde das Datum, wann die neue Single erscheint ziemlich wichtig
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
>||Prinzesschen||<
|
|
|
Powerposter |
|
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Aber hat einer von euch die News gekriegt das sich was getan hat ? ich denke, es geht bei dem newsletter auch mehr um wichtigere sachen... die werden wohl kaum jedes mal schreiben "auf der homepage ist was anders", vorallem nicht jetzt, wo sie sich gerade im aufbau befindet
wieso nicht? wär doch kuhl ^^
Nach oben |
|
|
>||Prinzesschen||<
|
|
|
Powerposter |
|
|
Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: na dann viel erfolg du schleimer *ggggggg* nicht schleimer... ich hab sie ja auch drauf hingewiesen, dass dieser scheiß laden ihre cd nicht anbietet und darauf hingewiesen, dass der beaury, der mega-webmaster, immer noch die beiden anderen domains hat
HAHA guck was hättest nur ohne mich gemacht
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:47 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Aber hat einer von euch die News gekriegt das sich was getan hat ? ich denke, es geht bei dem newsletter auch mehr um wichtigere sachen... die werden wohl kaum jedes mal schreiben "auf der homepage ist was anders", vorallem nicht jetzt, wo sie sich gerade im aufbau befindet Also ich finde das Datum, wann die neue Single erscheint ziemlich wichtig
haste recht... aber vielleicht wisse sie das schon länger und haben mal nen newsletter rausgeschickt, als ihn noch niemand abboniert hatte
ich denke mal, es kommt was, wenn sie einigermaßen fertig sind ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:47 |
|
|
Moderator |
|
|
>||Prinzesschen||< hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: na dann viel erfolg du schleimer *ggggggg* nicht schleimer... ich hab sie ja auch drauf hingewiesen, dass dieser scheiß laden ihre cd nicht anbietet und darauf hingewiesen, dass der beaury, der mega-webmaster, immer noch die beiden anderen domains hat HAHA guck was hättest nur ohne mich gemacht
sorry, dass ich dich da enttäuschen muss, aber das wusst ich schon
hab ich im hp-thread schonmal erwähnt
|
|
Nach oben |
|
|
>||Prinzesschen||<
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:48 |
|
|
Powerposter |
|
|
Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: na dann viel erfolg du schleimer *ggggggg* nicht schleimer... ich hab sie ja auch drauf hingewiesen, dass dieser scheiß laden ihre cd nicht anbietet und darauf hingewiesen, dass der beaury, der mega-webmaster, immer noch die beiden anderen domains hat HAHA guck was hättest nur ohne mich gemacht sorry, dass ich dich da enttäuschen muss, aber das wusst ich schon hab ich im hp-thread schonmal erwähnt
pfff
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.08.2006, 19:48 |
|
|
Moderator |
|
|
>||Prinzesschen||< hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: >||Prinzesschen||< hat geschrieben: na dann viel erfolg du schleimer *ggggggg* nicht schleimer... ich hab sie ja auch drauf hingewiesen, dass dieser scheiß laden ihre cd nicht anbietet und darauf hingewiesen, dass der beaury, der mega-webmaster, immer noch die beiden anderen domains hat HAHA guck was hättest nur ohne mich gemacht sorry, dass ich dich da enttäuschen muss, aber das wusst ich schon hab ich im hp-thread schonmal erwähnt pfff
aber... du bist trotzdem mein held
|
|
Nach oben |
|
|