|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:42 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Hallo Crewn
Hallo, Francine! Bin aber gleich wieder weg
Wie geht's dir denn?
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:43 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs?
wie du und ich ist das den nicht ein wenig eklig
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: *der-ber anruf* "Hallo der-ber, sollen wir ein Spiel spielen? Ich stelle dir 3 Fragen wenn du eine falsch hast musst du leider sterben na dann wer ist den dran und was für drei fragen bitte
Wer erfand das Eis am Stiel? muhahahahahha
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs? Darf ich auch mitmachen ?
Aber klar doch! Du musst sogar! Ein Weib und einen Kerl brauchen wir ja sowieso
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:44 |
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Hallo Crewn Hallo, Francine! Bin aber gleich wieder weg Wie geht's dir denn?
Mia gehts gut und dir?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs? Darf ich auch mitmachen ? Aber klar doch! Du musst sogar! Ein Weib und einen Kerl brauchen wir ja sowieso
Darf ich später dann auch einen von euch beiden küssen ?
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: *der-ber anruf* "Hallo der-ber, sollen wir ein Spiel spielen? Ich stelle dir 3 Fragen wenn du eine falsch hast musst du leider sterben na dann wer ist den dran und was für drei fragen bitte Wer erfand das Eis am Stiel? muhahahahahha
das ist ja einfach : Salvatore Alfredo De Stiel
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs? Darf ich auch mitmachen ? jetzt auf ein mal nen liebesfilm Grad wolltest du mich noch killen
Weiber... erst wollen sie dich killen und 2 Minuten später mit dir den Rest ihres Lebens verbringen
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:45 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs? wie du und ich ist das den nicht ein wenig eklig
Wer redet denn von dir und mir!
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:46 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs? Darf ich auch mitmachen ? Aber klar doch! Du musst sogar! Ein Weib und einen Kerl brauchen wir ja sowieso Darf ich später dann auch einen von euch beiden küssen ?
nur einer
|
|
Nach oben |
|
|