|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:34 |
|
|
Wohnt hier |
|
Registriert: 01.10.2005, 19:55 Beiträge: 16743 Wohnort: ehrenkirchen
|
Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: na dann besorg dir was neues gutes damit es dir nicht langweilig ist auf was stehst den sonst noch Auf Horrorfilme die wahr werden muahahhahahahah auch noch die war werden wo gibts den so was will au haben Naja du kannst dir einen machen muhahahahhahaha Sollen wir Scream spielen ?
bin ich dann das Opfer
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:36 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: na dann besorg dir was neues gutes damit es dir nicht langweilig ist auf was stehst den sonst noch Auf Horrorfilme die wahr werden muahahhahahahah auch noch die war werden wo gibts den so was will au haben Naja du kannst dir einen machen muhahahahhahaha Sollen wir Scream spielen ? bin ich dann das Opfer
Ja... aber sei doch froh: Du hast die Hauptrolle und nicht irgendeine blöde Nebenrolle!
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:38 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: Francine hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: na dann besorg dir was neues gutes damit es dir nicht langweilig ist auf was stehst den sonst noch Auf Horrorfilme die wahr werden muahahhahahahah auch noch die war werden wo gibts den so was will au haben Naja du kannst dir einen machen muhahahahhahaha Sollen wir Scream spielen ? bin ich dann das Opfer Ja... aber sei doch froh: Du hast die Hauptrolle und nicht irgendeine blöde Nebenrolle!
das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht
und wichtig ist au wo ich sterben muss
am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:39 |
|
|
Moderator |
|
|
*der-ber anruf* "Hallo der-ber, sollen wir ein Spiel spielen? Ich stelle dir 3 Fragen wenn du eine falsch hast musst du leider sterben
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:40 |
|
|
|
|
der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens
Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:40 |
|
|
Moderator |
|
|
Hallo Crewn
|
|
Nach oben |
|
|
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:41 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: *der-ber anruf* "Hallo der-ber, sollen wir ein Spiel spielen? Ich stelle dir 3 Fragen wenn du eine falsch hast musst du leider sterben Läuft die Kamera denn schon? Warte! Ich muss doch draufhalten
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs?
Darf ich auch mitmachen ?
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
|
|
Wohnt hier |
|
|
Francine hat geschrieben: *der-ber anruf* "Hallo der-ber, sollen wir ein Spiel spielen? Ich stelle dir 3 Fragen wenn du eine falsch hast musst du leider sterben
na dann wer ist den dran und was für drei fragen bitte
|
|
Nach oben |
|
|
der-ber
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2006, 12:42 |
|
|
Wohnt hier |
|
|
Francine hat geschrieben: Crewn hat geschrieben: der-ber hat geschrieben: das kommt drauf an ob ich gleich am Anfang sterben muss oder nicht und wichtig ist au wo ich sterben muss am liebsten wen überhaupt am Strand in den armen eines schönen Mädchens Hm... drehen wir doch einfach einen Liebesfilm, dann musst du nicht zwangsläufig sterben, wie wärs? Darf ich auch mitmachen ?
jetzt auf ein mal nen liebesfilm Grad wolltest du mich noch killen
|
|
Nach oben |
|
|