|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:24 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Patrik hat geschrieben: so, ihr drei... ich werd mich mal verabschieden, mein bettchen ruft gute nacht, francine! gute nacht, crewn! gute nacht, rapha! schlaft gut und ich hoffe, man sieht sich mal wieder
Nachti Pö
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:24 |
|
|
|
|
Crewn hat geschrieben: Also Leute, chattet noch schön. Ich verziehe mich! Wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht! Bis dann!
Nachti Crewn
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:26 |
|
|
|
|
Nun sind wir zwei Hübschen wieder alleine
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:27 |
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
achja, @rapha: kann es sein, dass wir bei unserer torhüter-frage den fromlowitz vergessen haben? der hat ja als macho-ersatz gut gespielt und ist erst 19 jahre alt... in 4 jahren kann der noch ne menge lernen *grübel*
also meine torhüter für 2010:
1. FRANK ROST!
2. Robert Enke/Tim Wiese
3. Florian Fromlowitz/Raphael Fleischer
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:27 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Nun sind wir zwei Hübschen wieder alleine
Ich weiß ja nicht von wem du redest, aber von mir ganz bestimmt nicht
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:28 |
|
|
Moderator |
|
|
Patrik hat geschrieben: achja, @rapha: kann es sein, dass wir bei unserer torhüter-frage den fromlowitz vergessen haben? der hat ja als macho-ersatz gut gespielt und ist erst 19 jahre alt... in 4 jahren kann der noch ne menge lernen *grübel* also meine torhüter für 2010: 1. FRANK ROST! 2. Robert Enke/Tim Wiese 3. Florian Fromlowitz/Raphael Fleischer
und scheiß auf hildebrand, den versager!
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:31 |
|
|
|
|
Patrik hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: achja, @rapha: kann es sein, dass wir bei unserer torhüter-frage den fromlowitz vergessen haben? der hat ja als macho-ersatz gut gespielt und ist erst 19 jahre alt... in 4 jahren kann der noch ne menge lernen *grübel* also meine torhüter für 2010: 1. FRANK ROST! 2. Robert Enke/Tim Wiese 3. Florian Fromlowitz/Raphael Fleischer und scheiß auf hildebrand, den versager!
Rost ist zu alt und mit mir würden die Gegner keine Chance haben, das wäre unfair, fast wie Doping
Habe ich den Fromlowitz nicht erwähnt? Dann war das in nem anderen Forum ^^
Meine Kandidaten für 2010
1. Enke
2. Weidenfeller
3. Wiese/Fromlowitz/Wächter/Kirschstein/Hildebrand
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:32 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Nun sind wir zwei Hübschen wieder alleine Ich weiß ja nicht von wem du redest, aber von mir ganz bestimmt nicht
klar rede ich von dir... die oma hat es mir bestätigt am samstag
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:33 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Nun sind wir zwei Hübschen wieder alleine Ich weiß ja nicht von wem du redest, aber von mir ganz bestimmt nicht klar rede ich von dir... die oma hat es mir bestätigt am samstag
ach du oma hat keine ahnung
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:34 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: achja, @rapha: kann es sein, dass wir bei unserer torhüter-frage den fromlowitz vergessen haben? der hat ja als macho-ersatz gut gespielt und ist erst 19 jahre alt... in 4 jahren kann der noch ne menge lernen *grübel* also meine torhüter für 2010: 1. FRANK ROST! 2. Robert Enke/Tim Wiese 3. Florian Fromlowitz/Raphael Fleischer und scheiß auf hildebrand, den versager! Rost ist zu alt und mit mir würden die Gegner keine Chance haben, das wäre unfair, fast wie Doping Habe ich den Fromlowitz nicht erwähnt? Dann war das in nem anderen Forum ^^ Meine Kandidaten für 2010 1. Enke 2. Weidenfeller 3. Wiese/Fromlowitz/Wächter/Kirschstein/Hildebrand
quatsch, rost ist nicht zu alt. der ist in 4 jahren jünger als kahn jetzt... der packt das! *gg*
ja, gut, den gegnern keine chance zu lassen ist ja auch doof... okay, nehmen wir dich aus den überlegungen wieder raus! ^^
aber bei fromlowitz hoff ich echt, dass der noch n ganzes stück stärker wird... wir brauchen ja jemanden, der die äre der super-keeper (kahn, lehmann, rost ) weiterführt!
|
|
Nach oben |
|
|