|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:18 |
|
 |
Speicherplatzverschwender |
 |
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: wo wir gerade dabei sind... gehn wir mal wieder mit poldi joggen? muss mal anfangen, wieder was für meine fitness zu tun... hab das in den bergen mal wieder gemerkt  oh, trainieren für das große spiel?  ja klar... ich will doch senta beeindrucken, indem ich den gegnern immer noch den ball ablaufe, während sie schon halbtot am spielfeldrand liegt  OK Und ich will Pö beeindrucken und mindestens 2 Tore schießen  und willst du mich auch beeindrucken? 
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:18 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: dich würd ich auch einschließen  Das Schiebedingern wir aus  pah! ich bin zwar außer übung, aber dich mach ich fertig! *g*
Na darauf verlass dich mal nich 
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:19 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: dich würd ich auch einschließen  Das Schiebedingern wir aus  pah! ich bin zwar außer übung, aber dich mach ich fertig! *g* Na darauf verlass dich mal nich 
hey, ich hab das noch ergänzt, du bis zu schnell 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:19 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Rapha hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: wo wir gerade dabei sind... gehn wir mal wieder mit poldi joggen? muss mal anfangen, wieder was für meine fitness zu tun... hab das in den bergen mal wieder gemerkt  oh, trainieren für das große spiel?  ja klar... ich will doch senta beeindrucken, indem ich den gegnern immer noch den ball ablaufe, während sie schon halbtot am spielfeldrand liegt  OK Und ich will Pö beeindrucken und mindestens 2 Tore schießen  und willst du mich auch beeindrucken? 
Kla....5 Tore...  Manno Man ich muss insgesamt 7 Tore schießn 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:20 |
|
 |
Moderator |
 |
|
so, ihr drei... ich werd mich mal verabschieden, mein bettchen ruft
gute nacht, francine!
gute nacht, crewn!
gute nacht, rapha!
schlaft gut und ich hoffe, man sieht sich mal wieder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:21 |
|
 |
 |
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: wo wir gerade dabei sind... gehn wir mal wieder mit poldi joggen? muss mal anfangen, wieder was für meine fitness zu tun... hab das in den bergen mal wieder gemerkt  oh, trainieren für das große spiel?  ja klar... ich will doch senta beeindrucken, indem ich den gegnern immer noch den ball ablaufe, während sie schon halbtot am spielfeldrand liegt  OK Und ich will Pö beeindrucken und mindestens 2 Tore schießen  und willst du mich auch beeindrucken?  Kla....5 Tore...  Manno Man ich muss insgesamt 7 Tore schießn 
kommt man da aus dem torjubel-knuddeln überhaupt noch raus, wenn ich auch noch 3 tore schiessen will und pö noch zwei? 
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Patrik hat geschrieben: so, ihr drei... ich werd mich mal verabschieden, mein bettchen ruft gute nacht, francine! gute nacht, crewn! gute nacht, rapha! schlaft gut und ich hoffe, man sieht sich mal wieder 
Nachti Patrik, wir sehn uns gleich, ich bin dein schlimmster Alptraum  hdgdl  schlaf gut und träum schlecht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pö
|
|
 |
Moderator |
 |
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: wo wir gerade dabei sind... gehn wir mal wieder mit poldi joggen? muss mal anfangen, wieder was für meine fitness zu tun... hab das in den bergen mal wieder gemerkt  oh, trainieren für das große spiel?  ja klar... ich will doch senta beeindrucken, indem ich den gegnern immer noch den ball ablaufe, während sie schon halbtot am spielfeldrand liegt  OK Und ich will Pö beeindrucken und mindestens 2 Tore schießen  und willst du mich auch beeindrucken?  Kla....5 Tore...  Manno Man ich muss insgesamt 7 Tore schießn  kommt man da aus dem torjubel-knuddeln überhaupt noch raus, wenn ich auch noch 3 tore schiessen will und pö noch zwei? 
hömma, übertreibs nich... ich soll n verteidiger spielen, soviel kondition, dass ich dann auch noch nach vorne rennen und tore schießen kann, hab ich nich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Crewn
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:22 |
|
 |
 |
|
Also Leute, chattet noch schön. Ich verziehe mich!
Wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht!
Bis dann! 
_________________ Punkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 02:23 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Crewn hat geschrieben: Also Leute, chattet noch schön. Ich verziehe mich! Wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht! Bis dann! 
Ciao hdgdl  schlaf gut und träum süß  Vergiss mich nich 
|
|
Nach oben |
|
 |