|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Aylin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 01:47 |
|
|
Powerposter |
|
Francine hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: so langsam mach ich mich schon bettfertig ^^ is ja schon gleich 2 o.O und ich muss auch noch telen... aber bleib noch n bissel mit deinem freund? jaa wird das nicht nen bisschen teuer? naja es geht.. wir telen nicht lange, aber ich will seine stimme hören.. nur so in icq is doo xD
aber so ist das ja bei frisch verliebten^^
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
Registriert: 29.12.2003, 21:31 Beiträge: 17405 Wohnort: Düsseldorf
|
Francine hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: so langsam mach ich mich schon bettfertig ^^ is ja schon gleich 2 o.O und ich muss auch noch telen... aber bleib noch n bissel mit deinem freund? jaa wird das nicht nen bisschen teuer?
sei mal verständnisvoller... ich bin mit britta donnerstag n jahr zusammen und halts kaum 3 tage ohne sie aus... und am anfang ists ja noch schlimmer
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
sennimenni hat geschrieben: Francine hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: so langsam mach ich mich schon bettfertig ^^ is ja schon gleich 2 o.O und ich muss auch noch telen... aber bleib noch n bissel mit deinem freund? jaa wird das nicht nen bisschen teuer? naja es geht.. wir telen nicht lange, aber ich will seine stimme hören.. nur so in icq is doo xD aber so ist das ja bei frisch verliebten^^
Ich meinte ja nur weil du ja in Italien bist...
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Aylin
|
|
|
Powerposter |
|
Patrik hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: so langsam mach ich mich schon bettfertig ^^ is ja schon gleich 2 o.O und ich muss auch noch telen... aber bleib noch n bissel mit deinem freund? jaa mädchen sind multitasking-fähig, du kannst auch beides gleichzeitig ja das stimmt allerdings ^^ aber dann meckert er bestimmt lool
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 01:48 |
|
|
Moderator |
|
|
hey... keiner von euch blödmännern (und -frauen) hat mir zum postday gratuliert
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
|
|
Moderator |
|
|
sennimenni hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: so langsam mach ich mich schon bettfertig ^^ is ja schon gleich 2 o.O und ich muss auch noch telen... aber bleib noch n bissel mit deinem freund? jaa mädchen sind multitasking-fähig, du kannst auch beides gleichzeitig ja das stimmt allerdings ^^ aber dann meckert er bestimmt lool
ja klar... ich würde auch volle aufmerksamkeit verlangen
|
|
Nach oben |
|
|
Aylin
|
|
|
Powerposter |
|
Francine hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: Francine hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: so langsam mach ich mich schon bettfertig ^^ is ja schon gleich 2 o.O und ich muss auch noch telen... aber bleib noch n bissel mit deinem freund? jaa wird das nicht nen bisschen teuer? naja es geht.. wir telen nicht lange, aber ich will seine stimme hören.. nur so in icq is doo xD aber so ist das ja bei frisch verliebten^^ Ich meinte ja nur weil du ja in Italien bist... joa, aber bezahlen meine eltern oder besser gesagt großeltern
|
|
Nach oben |
|
|
Aylin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 01:49 |
|
|
Powerposter |
|
Patrik hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: sennimenni hat geschrieben: so langsam mach ich mich schon bettfertig ^^ is ja schon gleich 2 o.O und ich muss auch noch telen... aber bleib noch n bissel mit deinem freund? jaa mädchen sind multitasking-fähig, du kannst auch beides gleichzeitig ja das stimmt allerdings ^^ aber dann meckert er bestimmt lool ja klar... ich würde auch volle aufmerksamkeit verlangen voll schlimm ist das... 3 tage zusammen und schon so lange getrennt.
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 01:49 |
|
|
Moderator |
|
|
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Pö
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2006, 01:50 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Patrik hat geschrieben: hey... keiner von euch blödmännern (und -frauen) hat mir zum postday gratuliert Oh sorry.....ich war gradin Gedanken wo anders....Happy Postday Patrik :prost:
danke...
|
|
Nach oben |
|
|