|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:28 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Kino gehn Oda anschweigen oda durch die gegen laufen und anschweigen oda irgendwas anderes mit anschweigen auch nich schlecht im kino würds ja passen (aba bidde nich davinci code, den kenn ich schon ^^) am besten nen schön romantischen film, da könnt dann alles passiern
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:28 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Kino gehn Oda anschweigen oda durch die gegen laufen und anschweigen oda irgendwas anderes mit anschweigen auch nich schlecht im kino würds ja passen (aba bidde nich davinci code, den kenn ich schon ^^) am besten nen schön romantischen film, da könnt dann alles passiern
Das Haus am See
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:29 |
|
|
Moderator |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:30 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Kino gehn Oda anschweigen oda durch die gegen laufen und anschweigen oda irgendwas anderes mit anschweigen auch nich schlecht im kino würds ja passen (aba bidde nich davinci code, den kenn ich schon ^^) am besten nen schön romantischen film, da könnt dann alles passiern Das Haus am See
gehts da um punkt 2?
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:31 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben:
nein, bin ja kein schüler
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Kino gehn Oda anschweigen oda durch die gegen laufen und anschweigen oda irgendwas anderes mit anschweigen auch nich schlecht im kino würds ja passen (aba bidde nich davinci code, den kenn ich schon ^^) am besten nen schön romantischen film, da könnt dann alles passiern Das Haus am See gehts da um punkt 2?
Um2...? Wo denn übahauot?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: nein, bin ja kein schüler
Ach ja
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Kino gehn Oda anschweigen oda durch die gegen laufen und anschweigen oda irgendwas anderes mit anschweigen auch nich schlecht im kino würds ja passen (aba bidde nich davinci code, den kenn ich schon ^^) am besten nen schön romantischen film, da könnt dann alles passiern Das Haus am See gehts da um punkt 2? Um2...? Wo denn übahauot?
in deinen rechten punkt 2 meinte ich
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:32 |
|
|
Moderator |
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: nein, bin ja kein schüler Ach ja
Abba amch dir nix drauß, hab auch keins^^ Garkeine Zeit für^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:32 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Kino gehn Oda anschweigen oda durch die gegen laufen und anschweigen oda irgendwas anderes mit anschweigen auch nich schlecht im kino würds ja passen (aba bidde nich davinci code, den kenn ich schon ^^) am besten nen schön romantischen film, da könnt dann alles passiern Das Haus am See gehts da um punkt 2? Um2...? Wo denn übahauot? in deinen rechten punkt 2 meinte ich
ich seh nich mehr durch
|
|
Nach oben |
|
|