|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:22 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Wo wohnst du übahaupt ? zuhause
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:22 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Wo wohnst du übahaupt ? zuhause
So war das jetzt nich gemeint
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:23 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann? Essen wir nen Eis und gehn inne Promenade und setzen uns auf ne Parkbank nd labern
jau, geil obwohl...ich dachte wir sind so schüchtern, wie sollen wir da labern?
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Wo wohnst du übahaupt ? zuhause So war das jetzt nich gemeint
doch im ernst, ich wohne zuhause
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann? Essen wir nen Eis und gehn inne Promenade und setzen uns auf ne Parkbank nd labern jau, geil obwohl...ich dachte wir sind so schüchtern, wie sollen wir da labern?
Das ergibt sich einfach Am Anfang hab ich auch nix zu David gesagt Abba nachher ging das einfach
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:24 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Wo wohnst du übahaupt ? zuhause So war das jetzt nich gemeint doch im ernst, ich wohne zuhause
Nein wo in welchem Ort in welcher Nähe vonna großen Stadt
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:25 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann? Essen wir nen Eis und gehn inne Promenade und setzen uns auf ne Parkbank nd labern jau, geil obwohl...ich dachte wir sind so schüchtern, wie sollen wir da labern? Das ergibt sich einfach Am Anfang hab ich auch nix zu David gesagt Abba nachher ging das einfach
ok, man könnte es drauf ankommen lassen ansonsten... joa was könnten wa alternativ machen?
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:25 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Wo wohnst du übahaupt ? zuhause So war das jetzt nich gemeint doch im ernst, ich wohne zuhause Nein wo in welchem Ort in welcher Nähe vonna großen Stadt
sagt dir hagen was? ^^
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:26 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann? Essen wir nen Eis und gehn inne Promenade und setzen uns auf ne Parkbank nd labern jau, geil obwohl...ich dachte wir sind so schüchtern, wie sollen wir da labern? Das ergibt sich einfach Am Anfang hab ich auch nix zu David gesagt Abba nachher ging das einfach ok, man könnte es drauf ankommen lassen ansonsten... joa was könnten wa alternativ machen?
Kino gehn Oda anschweigen oda durch die gegen laufen und anschweigen oda irgendwas anderes mit anschweigen
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:26 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Wo wohnst du übahaupt ? zuhause So war das jetzt nich gemeint doch im ernst, ich wohne zuhause Nein wo in welchem Ort in welcher Nähe vonna großen Stadt sagt dir hagen was? ^^
Hm...ich find mich gerade in Münster
|
|
Nach oben |
|
|