|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:17 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: So hab ich das irgendwie auch mit David gemacht *g* So um 3Uhr Nachts alles vereinbart und um 10,46 getroffen auch nicht schlecht wär ja mal ne gute idee nur muss ich irgendwie auch heute noch eis kaufen, will ja am montag meinen geburtstag im kiga nachfeiern sonntag könnte ich an sich auch, aber ich werde da wie gesagt meine tante aus chemnitz bei meiner oma besuchen gehen. Manno......morgen wär bei mir auch dr einzigste Tag wo ich kann also theoretisch könnte ich auch während der woche, weil ich nur bis 13 uhr arbeiten muss und nachmittags freiwillig je nach dem wie ich lust hab nur hätten wir dann entsprechend kürzer zeit... Ja subba.... is das ironie? Ja ist es hm...naja, wäre dann halt ein quickie Hä? wegen wenig zeit
abba ich hab die woche ja auch garkeine zeit mehr weil ich komm mittwoch erst nach hause dann schulsachen schonma feddich machen und so...dann wieda fertig machen und Freitag morgen flieg ich dann weg
_________________ PiepPiepPiep
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:18 |
|
|
Speicherplatzverschwender |
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Lass mich doch au ma.... tu ich doch dann is ja jut^^
mach mit mir was du willst
_________________ <- Kasi da ist
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
MAAAAN
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: Lass mich doch au ma.... tu ich doch dann is ja jut^^ mach mit mir was du willst
oKKKKK LASs uns heute treffen
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:19 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: abba ich hab die woche ja auch garkeine zeit mehr weil ich komm mittwoch erst nach hause dann schulsachen schonma feddich machen und so...dann wieda fertig machen und Freitag morgen flieg ich dann weg
das heisst ja, dann sehen wir uns ja ganz lange gar nicht mehr sowas tust du mir an?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: abba ich hab die woche ja auch garkeine zeit mehr weil ich komm mittwoch erst nach hause dann schulsachen schonma feddich machen und so...dann wieda fertig machen und Freitag morgen flieg ich dann weg das heisst ja, dann sehen wir uns ja ganz lange gar nicht mehr sowas tust du mir an?
was tust du mir denn grad an? Du hättest die chancxe dich mit mir zu treffen und nimmst das nich wahr
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
|
|
|
|
Francine hat geschrieben:
und dann?
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:20 |
|
|
Moderator |
|
|
Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: und dann?
Essen wir nen Eis und gehn inne Promenade und setzen uns auf ne Parkbank nd labern
|
|
Nach oben |
|
|
Vanilleeis mit Kirschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:21 |
|
|
Moderator |
|
|
Wo wohnst du übahaupt ?
|
|
Nach oben |
|
|
Rapha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.07.2006, 02:21 |
|
|
|
|
Francine hat geschrieben: Rapha hat geschrieben: Francine hat geschrieben: abba ich hab die woche ja auch garkeine zeit mehr weil ich komm mittwoch erst nach hause dann schulsachen schonma feddich machen und so...dann wieda fertig machen und Freitag morgen flieg ich dann weg das heisst ja, dann sehen wir uns ja ganz lange gar nicht mehr sowas tust du mir an? was tust du mir denn grad an? Du hättest die chancxe dich mit mir zu treffen und nimmst das nich wahr
will ich doch aber selbst wenn wir uns heute treffen, sehen wir uns dann ne lange zeit wieder gar nicht, auch hier im forum nicht erst wieder kurz beim forumtreffen
|
|
Nach oben |
|
|